Einnistungsblutung an es+3??

Hallo ihr lieben,
Ich bin heute es +4 und hatte einmal an es+1 Sex. Da ich meinen Eisprung merke, habe ich schon die letzten Tage Unterleib Beschwerden, diese gehen für gewöhnlich am Tag des Eisprunges. Dieses mal nicht. Gestern hatte ich gegen Abend ein wenig bräunlichen Ausfluss der aber wieder weg ist. Ich fühle mich wirklich komisch und kann nicht sagen was das zu bedeuten hat, vielleicht könnt ihr mir ja helfen.
Liebe grüße
Lilly mit Sternchen Krümel und Bläschen 👸🌟🌟

1

Hallo.

Ich kann dir nur sagen das ich such an Es+3 eine kurze blutung hatte und ja, jetzt bin ich in der 5. Woche schwanger.
Ich drück dir die Daumen.
Lg

5

Herzlichen Glückwunsch, das freut mich zu hören😊wann konntest du positiv testen? 😊

15

Dankeschön :-)
Ich habe am 1.11. Positiv getestet. Ich glaube es war Es+11. Im 12. Übingszyklis hat es geklappt.
Ich hatten ja an es+3 auch 1malig 1 tropfen blut. Danach hatte ich noch 1 bis 2 tage schmierblutungen die auch bräunlich waren.

Ich drück dir die Daumen dass es geklappt hat.

Lg

2

Ich hatte damals bei ES+4 eine Einistungsblutung.
Sie war hellrosa und blieb nur ganz kurz.

Also kann es gut möglich sein, dass es bei dir eine bei ES+3 war. :)

3

Und nun bin ich mit meiner Maus in der 27. Ssw. 😁

4

Aber mein Blut ist bräunlich, deshalb frage ich mich ja ob es das sein kann🙈

weitere Kommentare laden
14

Huhu, bei mir genauso. Müsste ES+4/5 sein. Und hatte heut morgen einen bräunlichen Ausfluss. Zudem hatte ich die letzten Tage immer Mega das ziehen in der Leisten Gegend und leichte unterleibschmerzen.. komisch alles