Adleraugen es+8 innovita

Thumbnail

Hallo ihr lieben.

Ich bin vermutlich es+8 und habe einfach mal aus Neugierde nen innovita sst gemacht.

Was sagt ihr dazu?

Innerhalb der Zeit sah er so aus...

Jetzt sieht man kaum noch etwas.

Hänge noch ein Bild nach dem trocken an

Danke für eure Meinung

1

Sieht gut aus :)

2
Thumbnail

Das ist nach dem trocknen

3

Also wenn du sagst die war in der zeit da denn sag ich mal ganz ganz ganz ganz vorsichtig Herzlichen Glückwunsch

4

Ist das denn normal dass man jetzt nach dem trocknen kaum noch was sieht?

Bin irritiert

5

👍 bei es+8 ist das doch gut! :)

weiteren Kommentar laden
6

Meine sehen auch so aus es+9😄

7

Wie sehen deine denn trocken aus?

Da kann man wirklich nur mit sehr viel Fantasie noch etwas erkennen bei meinem

8

Also komplett trocken ist die Linie schon recht schwach bei mir... Habe aber heute mal einen in Wasser getunkt weil es ja heisst das die gerne vls haben und da war nichts zu sehen... Bin gespannt auf die nächsten Tage und hoffe das die Linie stärker wird. Drücke dir auch die Daumen 😊

weitere Kommentare laden
12
Thumbnail

Hier nochmal trocken