Starke Einnistungsblutung ?

Hallo

Ich habe seit meinem es am 25.10 ständig wässrigen Ausfluss gehabt bzw heute morgen hätte ich Blutungen so stark wie bei meiner Periode jetzt habe ich noch hell rotes Blut aber nicht mehr so stark.

Kann es sich dabei um eine Einnistungsblutung handeln?

Ich habe zur Zeit auch kein Auto um zum Frauenarzt zu fahren.

Bzw habe ich noch einen gewöhnlichen Sst zu Hause bin mir aber nicht sicher ob er was anzeigen müsste wenn ich wirklich Schwanger wäre ?

Hat jemand von euch damit schon Erfahrungen?

1

Vielleicht sollte ich hinzugefügten das mein Zyklus immer auf den Tag genau ist und meine Periode erst am 13.11 kommen sollte.

Aber ich habe auch viel Stress gehabt und es kann auch zu einer vorzeitigen Periode führen

2

Hey ..
Dein es war vor 14 tagen da könnte ein sst schon was anzeigen..für ne einistungsblutung wäre das sehr spät und somit eher unwahrscheinlich
Lg

3

Deinem ES zufolge wäre dein NMT genau heute. Ich würde erstmal noch zwei Tage warten ob die Blutungen wieder stärker wird und nur wenn dann nichts ist mal testen.
Wäre dein NMT erst am 13 hättest du eine 2. ZH von 19 Tagen und das ist eigentlich nicht möglich.