ES+4/5 flüssiger Ausfluss

Ist das normal? Habe leichten Ausfluss wie Wasser. Normalerweise ist man doch eher trocken bis kurz vor Periode. Oder ist das ein Anzeichen für den Drachen? Bin unsicher :/

1

Frag ich mich auch, bin 4 Tage vor meiner Periode und habe auch ein bisschen weißen Ausfluss, normal bin ich immer trocken vor der Periode, evtl Schwangerschafts Anzeichen?

2

Drücke dir die Daumen dass der Drache fern bleibt

3

Ich dir auch 👍💖

4

Nee Mädels - das ist ganz einfach erklärbar.... Ca. 5-7 Tage NACH Eisprung steigt nochmal kurzzeitig der Östrogenspiegel an! Deswegen auch um die Zeit oft nochmal vermehrt flüssiger Zs wie um den Eisprung. Wer eine Tempi - Kurve führt kann das sehr schön erkennen.... Östrogen rauf - Tempi nochmal runter. Östrogenabsacker nennt man das. Googelt mal nach. Es ist also kein Anzeichen für eine beginnende Schwangerschaft, auch wenn es um den Zeitpunkt einer möglichen Einnistung ist. LG 🕊️

5

Also kann man dann darauf zurückschliessen dass man nicht schwanger ist? Oder besteht die Hoffnung doch noch?

6

Nein, so auch nicht.
Natürlich besteht die Möglichkeit. Immer.
Es ist ganz natürlich und bei jeder Frau so, egal ob ev. schwanger oder nicht. Das Östrogen geht immer ca. 1 Woche, sprich 5-7 Tage Tage NACH Es nochmal hoch. 🍀
Vielen Frauen fällt das erst richtig auf bei Kinderwunsch - weil man da auf alle möglichen "Symptome" achtet. Alles gut. Du darfst und sollst natürlich weiter hoffen. Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen