Sammelklage gegen innovita sst? 🤣

Thumbnail Zoom

Wär doch mal ne geile Idee 💡🤣🤣

Hab heut n Test damit gemacht um bei nem anderen Beitrag zu zeigen wie „toll“ die sind. Ergebnis haut einen wieder um...

Aber mal ernsthaft.... hat sich schon mal jemand beschwert? Gab es Geld zurück ?
Ist jetzt mein voller erst...

Anbei das Bild von ES+4/5 🤣🤣🤣

1

Oh doppelt, sorry

Trotzdem jemand Erfahrung mit Beschwerden ?

2
Thumbnail Zoom

Guck mal 😂 ist nicht der einzige,doch von den anderen hab ich kein Bild mehr gemacht😂👻
Manche sagen ja,er sei so toll.
Vlt gibt es gute chargen und schlechte 😲

3

Jap. den kenn ich von dir,der ist auch toll 🤣

4

Ah ja stimmt,sorry 😂

weitere Kommentare laden
5

N'abend Tatti.
Bin eigentlich überzeugte Innovita - Nutzerin seit Monaten gewesen. Hab in der Zeit bestimmt schon hunderte verballert. 😎 Die haben immer zuverlässig negativ angezeigt. Da war kein Strich, kein Hauchihauch. Nix. Also von VL war da nix zu sehen. Immerhin blütenweis gewesen.
Hab ich mir neue bestellen müssen, unglaublich aber wahr, hatte alle zu Hause über die Monate aufgenutzt.
So, seitdem ich die neuen Innovita's hab - ja was soll ich sagen - blütenweis sind sie nicht mehr. Aber auch nicht eindeutig positiv. Eher so Hauchihauch. Real sieht man es besser als aufm Foto.
Was ich sagen will - das war bei den vorherigen Innovita's nicht so. Die waren einfach nur stinknormal blütenweis geblieben.
Bei denen jetzt ist ständig was zu "sehen". Aber eben nicht richtig. Wird auch nicht stärker. Ich bin jetzt NMT+1. Müsste ja rein theoretisch langsam etwas sichtbarer werden.
Ich vermute mal * wo Innovita drauf steht, ist nicht immer Innovita drin. Leider.
Kauf die immer bei 7 Zepter. War wie schon gesagt immer äußerst zufrieden - was die Genauigkeit angeht. Aber seit der letzten Lieferung ist wahrscheinlich wirklich ne andere "Charge". Blöd.
Find ich doof. Weil man hofft und hofft und dann sind es bloß "Ver***elinien".
Hatte das letzten Monat auch mit den Testamed vom Rossmann.

10

Mensch Tatti, deine VL ist ja besonders heftig und kann ja bei ES+4/5 auch echt nichts sein, oder? Oder bist du dir unsicher mit dem ES?

Mist Dinger, echt...ich hab auch seit Tagen einen leichten Hauch auf denen (aber leichter), bin aber nun ES+12 und habe alle Mens-Anzeichen...

Ich schmeiß die Teile jetzt weg!

11

Bin ganz sicher mit ES 4/5 🤣die sind schon geil

12

🙈😂

weiteren Kommentar laden
14

Ich hatte auch viele VL‘s vorher hatte ich die von one step. Aber innovita, da haben so viele drauf geschworen, da bin ich umgestiegen und was soll ich sagen ? Ich bin echt unglücklich, immer diesen hauchzarten Strich zu sehen und dann trotzdem zu rätseln ob es ne VL ist. Alle anderen Tests (presense,Action) sind eindeutig negativ. Aber nicht alle sind so es sind im wieder welche dazwischen die weiß sind. Das macht einen verrückt. Ich brauche meine noch auf und dann werden keine frühtests mehr bestellt. Selbiges gilt für ovus, das macht einen ja total kirre.

Top Diskussionen anzeigen