Mythos aufdecken. Liegen bleiben nach dem sex?!

Hallo ihr Lieben,
Wie steht es um den Mythos das man wohl nach dem sex noch liegen bleiben soll um den Spermien den Weg zu erleichtern?! Was haltet ihr davon ? Meint ihr da ist was dran? Wie handhabt ihr das im allgemeinen nach dem sex? (Toilettengang, liegen bleiben....?)

Lg

1

Ich bin auch ohne liegenbleiben schwanger geworden und das dreimal 🤗 also daran glaube ich nicht. Aber ich bin der Meinung dass man leichter schwanger wird wenn die Frau auch zum Orgasmus kommt wegen den Kontraktionen... aber ich denke bei jedem anderst- kann man es nicht verallgemeinern.... viel Glück dir 🍀👍🏻

2

Also ich hab es gemacht. Hab sogar die Beine hoch gelegt und bin so ca. 15 min liegen geblieben. Bei mir hat es geklappt. Ob es daran lag weiss ich natürlich nicht.

3

Ich bin nicht liegen geblieben ubd war danach sogar direkt auf der Toilette. Und der kernige Knabe ist jetzt schon 9 Wochen alt ♡♡♡

4

ich bin immer direkt aufgestanden das ich sonst zu Blasenentzündungen neige. Bin trotzdem schwanger geworden =)

5

Schwachfug....

6

Mein Partner sagt immer "liegen bleiben und Beine hoch". Da der KiWu ernst genug ist, gönnen wir uns den Spaß hinterher. Obs was bringt sei dahin gestellt, aber man kann gut lachen wenn man alle Klischees erfüllt 😁. Nur beim Kopfstand weiger ich mich, den kann ich nicht. Aber viel Spaß gehört doch dazu 😄.

7

😂😂😂 ist bei uns genau so 👍 nach dem Sex, Kissen unterm Pool und Beine hoch 😂😂😂 ein bisschen Spass muss sein 😬🙈

8

Dazu hab ich eine ganz klare Antwort: bitte nicht liegenbleiben (wenn man zu Blasenentzündungen neigt wie ich!!)
Als wir damals mit dem Üben angefangen haben, bin ich jedes mal ne halbe Stunde liegen geblieben und hatte in diesen 4 Monaten schreckliche Blasenentzündungen und Infektionen :-( Musste sogar ne Blasenspiegelung beim Urologen machen. Der hat nichts gefunden und meinte nur, bitte sofort nach dem Sex auf Toilette gehen!
Tja einen Tag nach der Spiegelung hatten wir Sex und ich bin auf Toi gegangen. 4 Tage später war erst beim Eisprung und ich bin schwanger geworden!! Konnte es kaum glauben! Einmal Sex in dem Monat und es klappt und das auch noch Tage vor dem ES. Und in den anderen Monaten immer alle 2 Tage Sex gehabt und es hat nicht geklappt.
Nun üben wir für Kind Nr. 2 und ich mache es genauso wieder. Sofort auf Klo ;-)
LG

Top Diskussionen anzeigen