Kennt jemand die ktx7, die Breiten?

Thumbnail Zoom

Hallo Mädels, ich habe zum ersten Mal die ktx7 verwendet, ich sehe hier oft die ganz dünnen und finde keinen zum Vergleich .. kennt sich jemand da aus wie die so sind?

Liebe Geüße

1

Ich hatte wie einen Zyklus und da waren vL bei mir. War definitiv nicht ss also kann es kein Abgang gewesen sein. Hatte ein BT machen lassen. Viel Glück

2
Thumbnail Zoom

Ich hab bei Ktx7 nie vl's gehabt... hör ist meine positive Reihe ;-)

4

Lieben Dank euch beide!

Super dass ich nun ein Vergleich habe und hoffe doch, dass sich meine Reihe auch so entwickelt 😜♥️

6
Thumbnail Zoom

Ich drück dir die Daumen ;) hab noch ein Bild von es+19... da war dann auch endlich mal der one Step richtig positiv ;-P

3
Thumbnail Zoom

Wie weit bist du denn ?
Habe heute Mittag auch mit einem ktx7 getestet und weiß nicht ob ich mir den Schatten nicht nur einbilde :/ häng dir mal mein Bild an

5

Ich bin ziemlich früh dran, muss ES+10 (positiver Ovu) sein wenn ich mich nicht täusche. Mir sind die Ovus ausgegangen für danach 😂 weil der Zyklus komplett anders war, wegen medis 😅

7
Thumbnail Zoom

Ich hab die auch und hatte nie eine vl! Hier mal meine positive Reihe, hab allerdings immer zweimal am Tag getestet :-) find sie ganz gut (aber vielleicht auch nur weil sie mir das gewünschte Ergebnis anzeigen ;-) )

8

Ja suuuper! Ab wann hast du angefangen zu testen? Also wann könntest du zum ersten Mal was sehen?

Herzlichen Gkückwunsch zur Schwangerschaft 😍

9

Ich hab leider keine Ahnung wie weit ich war...der Oberste war auch mein erster von den ktx, da wusste ich aber schon vom Pregna das ich schwanger bin. :-) schätze bei dem war ich es+12-13 ;-)

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen