ES und "gutes" Omen 😂

Hallo ihr ,

hatte gestern einen positiven Ovu von Clearblue.
Gestern früh und heute früh geherzelt ❤

Und vorhin beim Frühstück machen hab ich spiegeleier gemacht und hatte in einem ei 2 eigelbe😂😂😂

Das ist mir in 30 Jahren noch nie passiert 😂

Haben herzhaft gelacht ...

Machen Und immer wieder Gedanken nämlich über Zwillinge.
Väterlicherseits gibt es welche in der Familie.
Mein Mann hatte es vor vielen Monaten mal geträumt und mein Sohn sagt immer wieder dass er 2 Geschwister bekommt 🤤

Mir würde eins langen 😂

Hattet ihr sowas schon ?
Irgendwelche Omen?

Lg

1

Oh so ein ei hatten wir auch mal :-)

Zwillinge werden aber über die mütterliche seite vererbt #winke es wird ja der doppelte eisprung vererbt und somit hat die Familie deines mannes damit nichts zu tun.

2

Und wie ist es bei 1 eiigen zwillingen?
Dachte, der doppelte eisprung hängt auch mit dem Alter zusammen. Je älter, desto häufiger kommt's vor.
Ich hatte übrigens mal ne ganze Packung Eier, wo in jedem Ei 2 dotter waren. Das war irre 🤣🤣🤣

3

Eineiige zwillinge sind eine Laune der natur.

Ja bei uns waren auch einige eier in der Packung Zwillinge.

Ja mit dem alter produziert der Körper öfter doppelte eisprünge.

4

Haha ok dann ist das mit dem ei gar nicht so selten...

Mir ist es noch nie passiert 🙂🙂
Von meinem Vater auf der Seite sind Zwillinge....

Ich bin gespannt

Top Diskussionen anzeigen