Test 2 mit Morgenurin...

Thumbnail Zoom

Würde mal sagen da bahnt sich was an

1

Ich glaube auch 👍🏻
Guck mal ich habe es mal im negativ, der Strich ist zu sehen 👍🏻
Viel Glück 🍀🍀🍀 drücke dir die Daumen!

3

Oh danke das ja lieb ich hab ihn im originalen rein gestellt... Dankeschön ich hoffe das alles gut geht...

2

Wie weit bist du?

4

Guten Morgen erst ES+9
Auf den one step war noch nichts zu sehen... ner dafür denke ich noch zu früh

5

Sorry dass ich das sag aber der sah bei mir immer so aus, wenn nich sogar mehr... ich war nie schwanger.
Hat wohl oft ne zarte Linie.
Ich drück dir die Daumen, dass bei dir wirklich ein Krümelchen im Anmarsch ist.
Lg

6

Hab ich auch schon gehört aber bei mir zeigten sie nie irgendwelche Linien an und ich hab in der ersten Schwangerschaft damit schon getestet... die Linie kam sofort als er durchlief von daher denke ich es nicht... abwarten und Tee trinken am Freitag sollte Gewissheit sein... und wenn es demnach nicht so ist auch nicht schlimm

7

Dieser test von clearblue ist absoluter mist.... Kauf einen anderen....

8

Danke für deine Antwort...
Ich hab noch einen mit wochenbestimmung bin mir nur unsicher ob ich ihn 5 Tage vor NMT ohne morgenurin benutzen kann...

Top Diskussionen anzeigen