Wahrscheinlichkeit Abgang mit Mens?

Huhu ihr Lieben,
ich durfte tatsächlich Donnerstag zart positiv testen. Heute besteht kein Zweifel mehr, an ES 11/12 ist definitiv sehr deutlich eine rosa Linie sichtbar #fest
Wann würdet ihr es eurem Mann sagen? Wie hoch ist denn die Wahrscheinlichkeit für einen frühen Abgang mit der Mens? Google hat nicht wirklich was ausgespuckt...#schmoll #kratz

Ganz liebe Grüße,
bulalie

1

Hallo war bei mir oder ist bei mir auch grad so..... Ist jedoch mein 4tes kind.... Bei mir ist es immer so gewesen..... Hab mich erst sicher gefühlt als der arzt etwas gesehen hat...... Bin jetzt momentan es+16..... Lg

2

Herzlichen Glückwunsch 😍😍 und ganz ehrlich? Ich könnte es meinem Mann gar nicht verheimlichen. Er hibbelt genauso wie ich 😆 ich würde es ihm sofort erzählen...

3

Ich hab ab ES+8 einen Hauch gesehen, ES+9 war ich sicher, ein Tag danach hat auch CB angeschlagen. Meinen Mann hab ich es an ES+11 gesagt. Aber wir hatten in August frühen Abgang bei ES+16 (war NMT) und mein Mann hat gesagt, er freut sich erst, wenn er Herz schlagen sieht.

4

Ich hab ja Donnerstag erst NMT und morgen geht es Langstrecke (fast 24Std. unterwegs) in die Flitterwochen. Sollte ich über den NMT kommen mache auch am Freitag den CB, hab ich schon eingepackt und sage es ihm glaub ich dann....

Ist irgendwie noch so irreal und ich denk die ganze Zeit bei dem ganzen Stress kann sich das bestimmt eh nicht festbeißen... #schmoll

6

Mein NMT ist auch am Donnerstag, werde uns beiden fest die Daumen drücken, dass sich die Krümmel festbeisen! Jedenfalls schöne Flitterwochen!

5

Die Wahrscheinlichkeit liegt übrigens bei 30-50%, je nachdem auf welcher Seite man guckt. Vieeeel Glück und genießt die Flitterwochen 🍀❤️

7

Oh doch so hoch ? #zitter
Naja dann muss ich noch ein paar Tage nibbeln #schwitz

Danke ich hoffe das sich das Krümeligen in der Zeit gut einkuschelt #herzlich

Top Diskussionen anzeigen