SST merkw├╝rdig ­čĄö

Thumbnail Zoom

Hallo zusammen,
Brauche mal euren Rat und Erfahrungen. Habe vorgestern einen Test gemacht. Der war rein wei├č. Gestern war ein Fleck am Rand und heute zwei Flecken. Sind die Test defekt oder bin ich bekloppt? ­čśé ich wei├č leider nicht wo in meinem Zyklus ich mich befindet, weil ich die Pille erst vor 1,5 Monaten abgesetzt habe. Der erste Zyklus dauerte 23 Tage. Bin jetzt im zweiten Tag 28. Was haltet ihr vom Test?

1

Ich sehe leider nichts.

2

Also ich sehe tats├Ąchlich auch diesen winzigen Fleck, aber nur ein ganz klein wenig. Hmm, komisch. Teste doch am besten in 1-2 Tagen nochmal. :)

3

Hab die Tests auch. Der ist noch nicht ganz "durchgelaufen". Es dauert ein paar Minuten bis der wirklich ablesbar ist.

4

Die Innovita brauchen eeeewig um durchzulaufen. Wie schaut er nach halben Stunde aus?

7

Hab den leider mittlerweile schon entsorgt, weil ich dachte nach f├╝nf Minuten ist der sowieso nicht mehr g├╝ltig. Hast du den mal nach einer so langen Durchlaufzeit positiv testen k├Ânnen?

9

Naja, ich sags mal so. Ich hatte letzten Monat schon eine VL damit. Aber diesen Zyklus (bin ES+11) bin ich schwanger geworden und er braucht trotzdem ├╝ber 10 Minuten bis er durch ist und Linie anzeigt.

5

Hey der ist leider noch nicht ganz durch.
Viel Gl├╝ck

6

Als das Bild entstanden ist waren bestimmt schon 10 Minuten vergangen ­čśĽ vielleicht sollte ich doch etwas mehr Geld in die Hand nehmen? Aber hcg ist hcg , oder?

8

Hey hab genau diese selben Dinger...bei mir ist auch immer Schnee wei├č trotz das ich 3 Tage ├╝berf├Ąllig bin. Bei mir sind auch diese Flecken

10

Ist der ein David Test?

Ich hatte auch diesen Fleck­čśť

Heute ist NMT und ich hab das Gef├╝hl, die Mens kommt in K├╝rze....
Was f├╝r ein Mist, dieser Test­čśĆ

Alles Liebe f├╝r Dich!!­čŹÇ

11

Das ist der MCG Medical von Amazon. Ich hab auch schon seit Tagen Kr├Ąmpfe wie bei der Periode aber es kommt bis jetzt noch nix. Vielleicht haben wir ja doch noch Gl├╝ck ­čśë ich dr├╝ck dir die Daumen­čśŐ

Top Diskussionen anzeigen