Hilfe bin die treppe runter gefallen, bin Es+6 was ist wen die Röntgen wollen?

Guten morgen zusammen ich bin heute ES +6 und bin vorhin die treppe runtergefallen am einten fuss bin ich total geschwollen und am anderen hat es den zwehen erwischt, mein mann meint wir sollten es zeigen gehen da ich den fuss nicht mehr richtig bewegen kann🤦🏻‍♀️ aber die Röntgen doch sicher? Ist das nicht gefährlich? Auch wen erst Es+6?

1

Fuß geht da vor würd ich sagen 😬

Sag dass du es nicht ausschließen kannst und schau was die machen !

Wirst nicht die 1. sein ...

Aber gehe zum Arzt mit dem Fuß wenn es weh tut und nicht mobil ist

2

So blöd die es klingt, aber in dem Fall heißt es nach seiner Gesundheit zu schauen und nicht ob du vielleicht schwanger werden könntest ... Mutter Natur hat es sowieso so eingerichtet das in den ersten 12 Wochen das alles oder nichts Prinzip herrscht ...

Schau das dein Fuß wieder fit wird ...

Und alles andere wirst du dann schon sehen ....


Alles gute für dich!

3

Dein Fuss sollte vorgehen !
Und bei es 6 erst recht .
andere wissen zu diesen Zeitpunkt auch nichts . Und sogar teils bis zur 6 ssw noch nichts . Und müssen alles tun und machen . sind trotzdem ss

4

Ihr habt recht danke vielmals! Ich bin nun am kühlen und schau nachher mal weiter vielen dank an euch alle🍀

5

Geh definitiv zum Arzt. Ich würde ihn allerdings auf jedenfall in Kenntnis setzen das eine mögliche Schwangerschaft besteht.
Hab ich damals beim Zahnarzt auch so gemacht und er hatte daraufhin erstmal nicht geröntgt
Gute Besserung 🍀

6

Auf keinen Fall machen,das ist so schädlich.... Ironie aus!

8

Ne ganz witzige👍🏼

10

Booar hör auf zu antworten du Griesgram!!!

7

Du bekommst eine Bleischürze mehr und gut ist. Stell dir vor es ist gebrochen, wächst falsch zusammen und du musst das zusätzliche Gewicht der Schwangerschaft damit tragen und dein Kind.

9

Sind es gerade am abklären, mal schauen beim zehen vermuten sie einen kapselbruch und beim fuss wird noch weiter geschaut... danke an euch alle und einen schönen tag🍀🌸

11

Ich hatte in meiner letzten Schwangerschaft in der 8 Ssw einen Sturz. Das Krankenhaus und zwei Orthopäden haben ein Röntgen abgelehnt. Im Endeffekt bin ich 14 Wochen mit einem Gehschuh umher gelaufen. Nach der Geburt stand dann fest, Weber B-C Fraktur. Alles ist einigermaßen verheilt und ich hab fast keine Probleme mehr.

Dir alles Gute

Top Diskussionen anzeigen