Vergleich One step und Presense SST

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben,

ich möchte euch kurz meine SST und einen Ovu zeigen, die euch ggf. Mut machen, nicht schon an ES+10 und einem negativen SST aufzugeben und auch bei einem nicht positiven Ovu doch einen ES haben zu können. Und auch vermeintlich nicht optimal sitzende Bienchen können zum Erfolg führen. Ja, diesen Monat kam das bei mir alles zusammen.

Auf dem Bild links seht ihr meinen Ovu an ZT 18. Nicht positiv, aber die davor und danach waren noch deutlicher nicht positiv. Das war mein erster Zyklus mit Ovus (25er) und ich habe ggf. keinen guten Zeitpunkt gewählt (später Nachmittag) oder ich hätte sensiblere verwenden müssen. Eigentlich wollte ich auch nur mal sehen, ob ich tatsächlich einen ES habe, auch wenn MS und guter ZS immer vorhanden waren.

Rechts seht ihr meine SSTs. Ich hatte extra 10er bestellt, aber mit den One Step von nantong einen Griff ins Klo getätigt. Den SST von ES+10 hane ich weggeschmissen. Der war blütenweiß. Die anderen 4 One Step sind von ES+14 bis ES+17. Ein Zeitraum, wo man meinen müsste, 10er SST schlagen wesentlich deutlicher an. Der zweite SST an ES+15 ist von Presense (10er, rosa). Der Strich ist da schon einiges deutlicher als der beim One Step. Die unteren beiden sind wieder Presense von ES+18 und ES+20. Für die, die es interessiert. Hier habe ich keine One Steps mehr zum Vergleich gehabt.

Ihr seht also, an ES+10 ist noch lange nix verloren und auch ein vermeintlich noch nicht positiver Ovu kann einfach zu unsensibel oder zum falschen Zeitpunkt durchgeführt worden sein.

Zu allem Überfluss saßen auch unsere Bienchen nicht optimal. ZT 18 war am 10.10. Der ES hat dann vielleicht da noch stattgefunden, vielleicht aber auch erst am 11.10. Es gab davor ein einziges Bienchen, 2-3 Tage vorm ES. Ich schick im 1. Kommentar ein Bild vom Kalender hinterher. Also auch bei nicht perfekt sitzenden Bienchen ist nicht gleich Hopfen und Malz verloren.

Ich hoffe, euch etwas Mut gemacht zu haben und dem ein oder anderen auch einen Vergleich seiner SST mit meinen Beispielen ermöglichen zu können. Ich saß nämlich bei den schwachen SSTs da und habe wie wild Vergleichsbilder gesucht.

Jetzt bin ich 5+3 und nächste Woche Dienstag ist der erste FA Termin. Dann schicke ich hoffentlich noch ein paar Viren hier her.

Liebe Grüße und euch allen ganz viel Glück bei der Erfüllung eures Kinderwunsches

1
Thumbnail Zoom

Hier noch das angekündigte Kalenderbild.

2

Das hört sich wirklich toll an ❤️

Herzlichen Glückwunsch 🎈🎉 🍀❤️

3

Ich finde es total super von dir, 👍dass du dir so viel Mühe gibst und so ausführlich schreibst für alle anderen die Hibbeln oder Viel zu früh hoffnungslos sind!
(Ich bin ein kleines bisschen entspannter und denke bis nmt ist nichts unmöglich)

Danke für deine Mühe!! Alles alles gute!💖

Top Diskussionen anzeigen