Preseed vs Ritex

Hallo zusammen,

Welche der beiden Gels würdet ihr empfehlen? Hat da jmd Erfahrung? Oder weiß den genauen Unterschied?

1

Ich kann nur von Preseed sprechen. Mit Ritex habe ich keine Erfahrung.
Ich habe es nur ein einziges mal benutzt und wir hatten in dem Zyklus nur einmal GV. Ich bin direkt schwanger geworden.

6

Danke für deine Erfahrung...war es angenehm in der Anwendung?

8

Ich habe wirklich ganz wenig davon benutzt.
Es war wie ganz normales Gleitmittel. Geruchsneutral und überhaupt nicht klebrig.
Ich habe noch unbenutzte Tuben über wenn du bedarf hast.

weiteren Kommentar laden
2

Ich kann dir yes baby gel empfehlen. Bin im 3. Monat schwanger geworden. War damals das erste was ich fand. Ist absolut natürlich und hat noch ein Gel für hinterher für die gesunde Scheidenflora. Glaube es ist gerade ausverkauft. Ich habe noch irgendwo im Netz eines gefunden.

Viel Erfolg.

4

Ok danke...dann werde ich mir das mal auch anschauen :)

3

Wir haben Ritex gekauft. Habe preesdeed auch nirgends gefunden.

5

Gibt es bei Amazon.
Hast du mit Ritex schon erfolg gehabt?

7

Ich denke nicht, erster Zyklus damit und der Test war es 11 negativ.

weitere Kommentare laden
11

Hab bei meinem ersten im 4.üz preseed benutzt und es hat gleich geklappt. Jetzt sind wir beim zweiten. Hatte im Juli das letzte mal einen eisprung und jetzt dann wieder. Dieses Mal haben ristex genommen und zack positiv.

Ich kann es nur empfehlen. Ich hab auch keinen Unterschied feststellen können

12

Danke für deine Erfahrung...

Ich hab orgendwo gelesen das Ritex PH neutral ist und an der Scheidenflora nichts ändert. Presees dagegen reguliert die Scheidenflora falls diese nicht optimal ist. Weiß aber nicht ob das stimmt.

13

Hm das kann ich dir nicht genau sagen, nur das wir mit beiden erfolg hatten

15

Ich muss jetzt doch nochmal antworten! Erster ÜZ mit Ritex und Bryophillum und ich habe gerade an ES 16 positiv getestet.
ES 11 war noch negativ.

16

Wie toll ist das denn 👏👏 herzlichen Glückwunsch 🤗😍😊😊😊👏👏 das freut mich. Hab mir jetzt Preseed bestellt u hoffe in diesem Zyklus auch endlich erfolgreich zu sein

17

Ich drücke ganz fest die Daumen! ❤️❤️❤️

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen