One step ...falsch positiv?

Hallo ihr lieben mache seit einer Woche one step SST die immer positiver werden . War am Mittwoch beim Gyn, da hat man noch nix gesehen...aber die Ärztin meinte das wäre noch nicht ungewöhnlich weil ich wahrscheinlich erst 5ssw bin. Jetzt lese ich im Internet dass die one step auch falsch positiv anschlagen? Ich bin verwirrt und sauer. Lg

1

Mach dir keinen Kopf!
Glaube nicht, dass eine Testreihe von einer Woche 5-7 mal daneben liegt (und dann auch noch stärker werdend!)
Habt ihr bei der FA denn Blut abgenommen und getestet?

2

Ja nur leider hab ich das Ergebnis nicht gleich bekommen weil die dann 2 Tage zu hatten/haben. Kann erst am Montag anrufen🤔 danke fürs Mut machen

4

Also ich glaube es eher, dass du gut gefahren bist mit den Tests. Und denke auch dass deine FA dir gute Nachrichten bringen wird.
Versuch am besten, das Wochenende zu genießen und nutze die Zeit, um dir was gutes zu tun❣️🌞
Ich hoffe, du kannst ein wenig entspannen✨

3
Thumbnail Zoom

Ich hab bei ES+11 mit einem one step getestet. Sooooo schwer zu sehen war der zweite strich aber er was positiv 😊 beim FA konnte man wahrscheinlich nichts sehen weil es noch etwas früh war. War bei meiner ersten ss auch so.
Schau mal meinen ersten positiven Test 😄

5

Der ist aber auch definitiv rosa, hast recht😊🎉

6

Ich bin jetzt 5+1. hatte bereits letzte Woche positiv getestet und wollte es bis nächste Woche durchhalten damit Mann was sieht auf dem US😁

weitere Kommentare laden
7

Also das glaube ich nicht. Ich habe da noch nie ein falsches Positiv erhalten. Ich habe sogar am Anfang des Zyklus einfach mal einen Test gemacht, um zu sehen ob es da eine Verdunstungslinie oder sowas gab...die Antwort ist nein...da war einfach reingarnichts. Und als ich ss wurde, haben sie zuverlässig angezeigt. Das Einzige, was so eine Eigenart der Streifentests ist, ist dass sie etwas später anschlagen als zum Beispiel der rosa Presens von DM.

9

Ich hab gelesen dass manche es mit Apfelsaft versucht haben oder den Urin vom Mann getestet haben und da positive Ergebnisse hatten😱

11

Sehr sehr merkwürdig!!!!!Würd ich nicht glauben...wie gesagt, bei mir hats gestimmt :)

weitere Kommentare laden
16

Hey

Also so deutlich wie dein Test ist denke ich du bist auch schwanger mach doch nen anderen test wenn du dem nicht glaubst 😊
Würde Blut angenommen?

Alles gute

17

Ich wollte nicht mehr soviel Geld ausgeben, da sich mein Zyklus diesen Monat um ca 10 Tage (wahrscheinlich) verschoben hat hab ich schon 3 digitale und ca 5 (ca 5euro) tests verballert die alle negativ waren....(die konnten ja auch noch nicht positiv sein weil ich ja da erst kurz nach dem Eisprung war ) und ich dachte das ist ein positives Orakel , ne das war wahrscheinlich erst mein Eisprung 😅 zum Glück haben wir da aber nochmal geherzelt. Lg

Top Diskussionen anzeigen