Leichte Blutung Es+10 an zyklustag 22:-(

Ich glaub das wars dann mal wieder... Zyklus abgeschrieben! Es ist so nervenaufreibend wenn man sich es so sehr wünscht:-( mein Zyklus ist doch viel zu kurz:-/

1

Kann man so oder so sehen...ich hab nen 30- 35 Tage Zyklus und die Warterei dauert immer ewig ;-) aber ES+10 Mens ist noch im Rahmen

2

Ich hab leider auch sehr kurze Zyklen! Manchmal sogar nur 21 Tage und dann wirklich schon richtig die mens - nicht nur sb! Ich bin trotzdem ein paar mal schwanger geworden und sehe es einfach als Vorteil, man muss ich so lange auf den nächsten Versuch warten ;-) immerhin fast eine Woche weniger.

Alles gute für den nächsten Zyklus!!

Lg, Anne

3

Ich kann dich so gut verstehen 😉
Aber sieh es positiv mit den kurzen Zyklen: du hast schneller ne neue Chance. Mein Zyklus ist leider immer zwischen 31 und 33 Tage lang 🙄

4

Danke für eure lieben antworten😊
Hab schon einen 3-jährigen Sohn und da hat es sofort geklappt, deswegen bin ich jetzt so ungeduldig🙈 aber ihr habt recht, zumindest kann ich jetzt gleich in den nächsten Zyklus starten😊 alles gute euch allen und viel Glück🍀

Top Diskussionen anzeigen