Ovulationsblutung?

Hallo zusammen,

ich war einige Monate nicht mehr aktiv hier, da ich auch grad nicht in der KiWu-Phase bin. Habe aber eine Frage an euch, weil es mich seit gestern sehr beschäftigt.

Ich müsste gestern (bzw. heute) meinen ES haben. Gestern hatte ich extremen Mittelschmerz und sehr viel ZS. Also ich tippe daher eher auf gestern.

Gestern hatte ich auch zum allerersten Mal eine leichte SB. Also es war hellrotes Blut im Zervix. Das hat mich total verunsichert, da ich sowas noch nie hatte. Heute ist die SB braun. Es ist definitiv keine mensartige Blutung, sondern braun verfärbter Zervix.

Nun meine Frage an auch: Kann das eine Ovulationsblutung sein? Hatte das schon mal jemand von euch? Und in welcher Stärke?

Wenn ich mal davon gehört habe, dann war es immer nur eine minimale SB. Ich finde es bei mir schon etwas mehr, dafür dass es "nur" der ES war.

Könnt ihr mich beruhigen oder muss ich Angst haben, dass etwas mit meinen Hormonen nicht stimmt?

Sorry, für die vielen Fragen, aber ich bin grad etwas beunruhigt.

Über eure Antworten würde ich mich freuen!!

Liebe Grüße #blume

1

Das würde mich auch interessieren... habe heute genau das selbe Problem :( hab aber auch mensartige schmerzen, nur nicht ganz so schlimm. Gestern oder heute wäre mein ES.

Top Diskussionen anzeigen