Es+11 10er One Step Negativ, noch Hoffnung?

Huhuu... Heute es+11. Kann ich mir noch Hoffnung machen oder ist der Zyklus abgeschrieben?

LG 🌸

1

Ich bin auch ES+11 und war negativ. Natürlich können wir noch hoffen. Wahrscheinlich wäre es auch besser erst bei ES + 14 zu testen😎

3

Ja das ist wohl war. Habe seit gestern schon so mensartrige Schmerzen. Mal sehen und abwarten. Bei meinem Sohn war der Test damals nmt+1 auch wirklich nur seeehr schwach, man müsste 2/3 mal drauf schauen um ihn zu sehen😂🙈 da war mein hcg anstieg sehr langsam laut meiner Ärztin...

4

Na dann ist doch erst recht noch alles offen bei dir. Ich habe bei meiner Tochter bei ES+11 schon positiv getestet. Aber jede Schwangerschaft ist anders😉
Hab grad nachgelesen, also das befruchtete Ei braucht sogar 6-10Tage zur Einnistung. Dann kann der Test theoretisch noch nicht positiv sein. Ich bleibe wohl ein Optimist😎😎😎

2

Hallo!

Bei mir war der Test am ES+11 leider auch negativ...
Hoffnung darf man nie aufgeben...aber ich glaube fast nicht an ein positiv...

Alles Liebe 🍀

5
Thumbnail

ist noch sehr früh zum Testen, wie ihr ja selbst sagt...
schaut mal, wie spät bei mir erst was kam...

6

Hallo!

Bei Dir war aber bei ES+11 schon was zu sehen...
Bei mir blütenweiß ☹️

weitere Kommentare laden