Rosa zervixschleim

Hey ich hab mal ne frage an euch bzw. Ob jemand Erfahrungen damit gemacht hat.
Ich bin heute zt35 und es+15
Ich hatte vorgestern nach dem gv Blut im zs und seitdem rosa zervixschleim. Deutet das auf die Periode hin oder könnte das ein Anzeichen sein? Ich frag deshalb, weil mir das neu ist und ich bislang keine mens schmerzen habe.
Vielen Dank schonmal

1

Huhu
Das könnte auch einfach eine kontaktblutung sein :) ist also nichts schlimmes.
Hast du noch keinen Test gemacht:)?

3

Ne nen Test hab ich noch nicht gemacht da ich keine anzeichen hab und schon viel zu viele Tests verschwendet hab weil ich mir i was eingeredet hab
Danke dir für deine Antwort

2

Huhu.... könnte möglich sein aber auch nicht...
Ich hatte letzten Monat ES+4,5 und 7 auch immer wieder hellrosa ZS dachte an Einnistung... weil ich das nur von meiner ersten Ss kenne... einen Tag zu früh kam dann meine Periode.....
Seit dem mache ich mich nicht mehr verrückt und werde bis zum 10.11 konsequent die Füße still halten... seit gestern hab ich einen unangenehmen Druck im Unterleib das ich so auch noch nicht kenne und stelle mich schon innerlich darauf ein das es Anzeichen auf Periode sind...🙄

4

Ja den Druck hab ich auch auf den Becken Knochen und am Eisprung hatte ich auch so ne Blutung

Ich wünsch dir viel Glück dass es diesmal hinhaut 🍀

5

Dankeschön wünsche dir natürlich auch viel Glück... aber ich bin eigentlich sehr sicher das es nicht geklappt hat...

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen