3ter Kaiserschnitt

Guten Tag an alle!!
Kurz zu meiner Geschichte und ich bin gespannt auf Erfahrungen!!
Mein Mann und ich haben bereits zwei Kinder KS 10 und KS 14!! Jetzt hegt der Wunsch uns nach einem 3 kleinen wunder!! Leider bin ich sehr ängstlich weil es ein 3 Kaiserschnitt werden würde nach Abklärung beim FA meinte diese wäre kein Problem!! Hat jemand von euch auch 3 Kaiserschnitte und wie ging es euch in der Schwangerschaft und nach der OP??

1

Hej du,

ich selbst war leider noch nicht schwanger, aber meine Cousine hatte drei Kaiserschnitte und ihr geht es super. Der dritte war allerdings 14 Jahre nach dem zweiten und insofern sehr gut verheilt.

Vielleicht hilft dir das? Sie hätte gern spontan entbunden, davon wurde ihr allerdings abgeraten.

Beste Grüße,

Giuli

2

Vielen Dank ja des Problem war das mein erster ein Notkaiserschnitt war und sich da leider herausgestellt hatte das ich nicht natürlich Entbinden kann weil mein Becken zu klein ist!! Aber das hört sich ja schonmal gut an 😁

3

Wir hibbeln Grad für Nummer vier. Die letzten beiden waren ks. Der letzte ist 8 Jahre her. Meine Ärztin meinte das sei kein Problem. Nur ne natürliche Geburt wird es nicht geben😉😊

4

Ich hatte 3 Kaiserschnitte!
2012, 2014 und 2016.... also sehr knapp hintereinander. Ich habe alle Kinder bis zum Geburtstermin ausgetragen! Der letzte KS war für mich der weniger schmerzhafte! Es war der der einzige geplante, wo ich davor keine Wehen hatte! Wünsche dir alles gute und viel Spaß beim üben!. Kannst gerne noch fragen wenn du was wissen möchtest! :-)

5

Na das hört sich sehr gut an!! Wie ist das leben so mit dreien 😁 hat sich für dich/ euch sehr viel verändert!!

6

Na ja schon! Nachdem alle 3 noch recht klein sind, ist man rund um die uhr maximal

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen