One step?

Hat wer Erfahrungen gemacht mit den One steps? Ich sehe ein Hauch.. Bin aber erst bei ES+8

1

Hast du ein Bild? Bei mir zeigten sie letzten Zyklus auch ab ES+9👍

2

Und bist du schwanger?

3

Ich war schwanger, aber leider in der fünften SSW einen Frühabgang.

4
Thumbnail Zoom

Dir zeigen immer leicht positiv bei mir an! War auch erst etwas verwirrt bis es dann gestern endlich eindeutig war 😍

Heute ist allerdings schon wieder nur ein ganz leichter Strich zu sehen.
Hoffen es klappt jetzt schon im ersten ÜZ nach absetzten der Spirale!

5

Ach sorry es geht um den Schwangerschaftstest?

Hab gelesen das diese erst sehr spät positiv anzeigen aber wenn da was ist solltest du schwanger sein 😊 nur ein bisschen schwanger gibts nicht!!!

6

Ja genau meine den sst.. lade gleich mal ein Bild hoch.. aber man muss wirklich genau hin gucken.. und er war da schon trocken 😱hoffe ist keine VL

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen