Habt ihr euren es auch so "spĂ€t"?đŸ‘«

Huhu ihr lieben,
Ich bin neu hier und hab direkt mal eine Frage an euch..
Ich habe einen sehr unregelmĂ€ĂŸigen Zyklus habe deswegen auch jeden tag ovutests gemacht da ich mir sehr unsicher war -immer negativ- aber erst in ĂŒz 5 war der ovutest endlich positiv aber an zt 24. Bei wem ist es auch ungefĂ€hr so? Oder woran hat es gelegen das erst in ĂŒz 5 der ovutest positiv war?

1

Ich hatte meinen ES an zt23 ca

2

Woran es liegt kann ich dir leider nicht beantworten 😔 aber bei mir ist der ES auch immer ZT27 erst 😓 ich glaube bei mir liegt es daran das meine Tochter noch sehr oft gestillt werden will 😅

3

Ich habe meinen ES um den 27ten Zyklustag. Warum weiß ich nicht, bin aber trotzdem 2 mal schwanger geworden. Einmal in ÜZ 2 (leider eine FG) und jetzt Im ÜZ 5 und hoffe es bleibt alles wie es ist.

4

Ich drĂŒcke dir die Daumen 😊

5

Hallo...normalerweise habe ich meinen ES so um den 15. ZT, aber alle paar Zyklen habe ich mal einen spÀten...das kommt angeblich bei jungen Frauen hÀufiger vor (ich bin 31...also naja:-p )
Meinen letzten ES hatte ich jedenfalls am 25. ZT, Ovu war am 23.ZT positiv und die Tempi stieg am 26.ZT stark an.
Jetzt...ca. 2 Wochen spÀter bin ich schwanger :)
Ist also in keinster Weise hinderlich #schwanger#schwimmer

6

31 is ja noch jung :D herzlichen GlĂŒckwunsch zur Schwangerschaft đŸ€°đŸ‘¶ ich hoffe ich halte auch bald einen positiv sst in der hand🙈

7

ich wĂŒnsche es dir sehr #schwimmer

Top Diskussionen anzeigen