Pille abgesetzt und immer noch keine blutung

Hallo Mädels
Habe meine letzte Pille ende august genommen bekam auch direkt am 2.9 meine Regel jetzt bekam ich in Oktober am 1.10 immer noch nichts habe in derzeit 2 sst gemacht aber beide negativ .Jetzt sollte ich normalerweise Samstag meine Regel bekommen und wie das letzte mal wieder nichts außer ziehen im unterleib das was kommen könnte tut sich nichts ...Soll ich evtl nochmal nen Test wagen?

1

Kannst du machen, aber ich hatte das auch am anfang nach absetzen der Pille 🤔
Und dann kamen auch dauernd so blöde Symptome hinzu wie brustspannen und unterleibsziehen und das verunsichert natürlich immer- will damit sagen: nicht enttäuscht sein, falls es keinen positiven Test gibt. Die ersten 2,3 Monate ist ein bisschen Chaos glaub ich noch normal und muss nichts heißen 🤔

2

Hallo ich habe 3Monate auch keine Regel bekommen nach absetzen der Pille und dafür hab ich die Mens dann fast 3 Monate durch gehabt ..Meine FA hat gesagt das ist normal denn der Körper muss sich erst einstellen ..

3

Huhi, das eas du am 2.9 bekommen hast war nicht deine Mens sondern die aAbbruch lutung der Pille. Mein Körper hst 34 Tage gebraucht für die erste richtige Mens nach der Pille bei einer Freundin hat es 57 Tage gedauert. Mache dich nicht verrückt sie wird schon noch kommen.

4

Hallo, das ist völlig normal. Kann auch ein halbes Jahr dauern, bis man die Mens bekommt. Also alles entspannt:)

Top Diskussionen anzeigen