Unsicher ab wann mit ovu Test beginnen?

Hallo zusammen,

Ich habe im August die Pille abgesetzt und hatte danach einen Zyklus von 36 Tagen, mein letzter Zyklus waren 38 Tage. Ich würde gern mit Ovus mit dem digitalen von clear Blue anfangen zu testen. In der Beschreibung steht bei zyklzslänge von 38 Tagen ab dem 18. zyklustag anfangen zu testen. Da ich ja noch keinen regelmäßigen Zyklus habe wollt ich fragen ob ich besser eher beginnen soll oder reicht ab Tag 18? Für mich ist es mit Morgenurin vom Tagesablauf und wegen Arbeit am besten deswegen wollte ich es mit clear Blue versuchen.

Wäre dankbar um jeden Rat und Hilfe. Bin mir recht unsicher und würde gern die Zeit mit dem Eisprung etwas eingrenzen können.

Grüße 😀

1

Ich würde denke ich mal mit billigen vortesten sonst gehen die cb ganz schön ins Geld...

Anfangen würde ich sicherheitshalber bei zt12.

Viel #klee

2

Aber mit den günstigen kann man ja nur tagsüber oder abends und nicht mit morgenurin oder ?

3

Ich teste seit 7 jahren mit mu und wenn sie stärker werden dann nochmal mittags bzw abends.

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen