David sst negativ. Presense positiv?!

Thumbnail Zoom

Bin ES+ 10 und habe heute mit MU und dem David eindeutig negativ getestet. Heute Nachmittag habe ich mit einem anderem getestet und der ist plötzlich positiv?! Wie kann denn das sein??

1

Doch nochmal mit dem david. Vielleicht lags am Urin

2

Bei manchen ist der Urin am Morgen weniger konzentriert...da ist es besser nachmittags , oder abends zu testen,.

3

Ich hab bei ES+11 mittags mit einem Test aus der Apotheke negativ getestet. Am selben Tag kam auch meine bestellten one step tests an. Und noch am selben Tag spät abends hab ich wieder getestet und positiv. Teste morgen nochmal 😬😊

4

Meine sst waren es+9/10 morgens auch noch negativ und ab mittags positiv ;-)
Herzlichen Glückwunsch #verliebt

5

Ich dachte immer man soll mit MU testen. Habe ich nämlich auch heute morgen gemacht aber der Strich war nicht durchgängig gleich. Also meint ihr das es zu einer anderen Tageszeit vielleicht besser sein könnte?

6

Bei mir sind sie am anfang tagsüber doller.
Später ist es egal.

Du bist schwanger. Du brauchst eigentlich gar nicht mehr testen ;-)

weitere Kommentare laden
15

Vielleicht liegt es auch am Test, ich war mit David nicht zufrieden. Er hat noch zweifelsfrei negativ gezeigt, als sowohl Onestep als auch CB schon positiv angeschlagen haben.

16

Die David Tests sollen erat seeeeehr spät anzeigen. Ich denke, daran lag es.

Herzlichen Glückwunsch. Du bist schwanger😀

17

Die Presense Tests sind schön zuverlässig und schlagen erfahrungsgemäß früher an als diese Streifentests.

Top Diskussionen anzeigen