Clearblue.. Plus?

Thumbnail Zoom

Hallo,
Erstmal kurz zu mir, ich möchte kein Kind! Aber mein Freund hat einen aber extremen Kinderwunsch und 1 Tag vorm errechneten Eisprung das Kondom weggelassen.. in 3 Tagen sollte ich meine Periode bekommen und eben hab ich getestet , für mich negativ, er ist aber der felsenfesten Überzeugung da ein leichtes Plus zu sehen..
bin ich blind?

1

Ich sehe da kein plus. Lg

2
Thumbnail Zoom

Zeig ihm den 😎

Das ist ein Plus.

Deiner sieht negativ aus.

Glg Daniela

3

Er weiß wir richtig positive aussehen, wir haben schon einen Sohn.. Aber er lässt sich nicht davon abbringen einen Hauch von strich zu sehen und langsam Zweifel ich an mir selber 😂

4

Also ich seh auch nix 🙈

5

Das verstehe ich nicht er lässt einfach das Kondom weg und du sagst nichts? Obwohl du kein Kind willst? Und woher weiß dein Freund wann dein Eisprung ist :D mein Mann hat von sowas gar keinen Plan ;)

7

Ich hab an diesem Abend ein wenig getrunken und in ehrlich zu sein einfach nicht weiter daran gedacht, und er kennt meinen Zyklus besser als ich 😂

6
Thumbnail Zoom

Der hat immer ein leites plus. Meiner sah so aus und war nicht schwanger

8

Sorry, das glaube ich alles von vorne bis hinten nicht.

Test ist klar negativ.

9

Danke! Sehe ich genauso.

10

negativ.

Top Diskussionen anzeigen