Koloskopie bei Kinderwunsch

Hallo..
Leider muss ich mich morgen dieser Untersuchung unterziehen
Wir probieren gerade schwanger zu werden
Leider weiß ich nicht .. ob es diesen Zyklus schon geklappt hat
Wäre diese Behandlung mit Betäubungsmittel in der frühen Zeit unbedenklich?

Gruß Steffi

1

Wie weit bist du denn im Zyklus?

Man kann es auch ohne Betäubung machen.

2

Aber das möchte ich nicht .. das würde ich nicht aushalten ..
Im Mitte des Zyklus
Also wenn schwanger
Dann erst 3-4 Tage 😂😂

3

Dann wäre der Krümel noch nicht mit deinem blutkreislauf verbunden.
Da würde ich mir nicht so viel Gedanken machen.

4

Sprich am besten generell noch mal mit deinem Arzt. Meiner hat mir damals angeraten, den KiWu erstmal zu verschieben, solange ich Blutungen und eine Entzündung im Körper habe. Weiß ja nicht, wie es bei dir da unten ausschaut. ;-)
Habe dann erst angefangen, als ich gut mit den Medikamenten eingestellt war. Falls du welche brauchst, lass dir welche verschreiben, die man auch in der Schwangerschaft nehmen kann. Gibt nämlich auch welche, bei denen sollte man x Monate danach nicht schwanger werden.
Alles Gute für dich.

PS: Ich bin mitten in der Untersuchung aus der Narkose aufgewacht und es war überhaupt nicht schlimm. Ginge vllt wirklich ohne im Notfall.

Top Diskussionen anzeigen