Viiiiiel weißer ausfluss

Huhu,
Mensch ich bin diesen zyklus (erster nach fg von Zwillingen bei 6+3) sooo hibbelig!
Heute bei es +3/4, hatte ich sehe viel weißen, cremigen Ausfluss..
Das hatte ich beim letzten mal au h in dem zyklus als ich schwanger geworden Bin, da hab ich noch nicht mal daran gedacht das es evtl geklappt haben könnte..damals in ÜZ 8.
Und ich habe bärenhunger. Also nicht mehr appetit, sondern richtig Hunger!
Ich bin aufgeregt u weiß gar nicht wie ich die 7-9 Tage bis zum Test noch vorbei bekommen soll...

Liebe Grüße Dani mit ☆☆

1

Hey Dani,

das mit dem Ausfluss hatte ich auch in einer Schwangerschaft mal...weit vor NMT fing es an..fiel mir gerade wieder ein,als ich Deinen Text gelesen habe..Ein gutes Zeichen würde ich sagen.

Daumen sind gedrückt :)

2

So geht es mit mom auch... hatte es nie so stark wie jetzt meine mens sollte hoffendlich nicht Montag kommen...

Leider kann ich mich nicht mehr erinnern in ich das bei den letzten 2 ss hatte viel zu lange her


Drück dir die Daumen und halte gut durch bis zum testen ;)

3

Hi, also ich habe das jeden Monat mit dem cremigen Ausfluss nach ES, bei mir heißt das also leider gar nichts.... aber ich habe deine Situation hier mit verfolgt und wünsche dir von Herzen das es geklappt hat! Darf ich dich fragen ob du deinen ES mit ovus bestimmt hast? Ich frage mich nämlich grad wie das mit ovus und Rest HCG aussieht? Ich selbst habe heute aus jucks mal den ersten ovu gemacht aber werde mit Sicherheit noch HCG in mir haben. Ovu war negativ und ich frage mich ob ich mich darauf verlassen kann falls er die Tage positiv werden sollte????
Liebe Grüße

5

Hallo,
Ja hab den es mit ouvus bestimmt. Hatte allerdings nach dem Abgang Blut Kontrollen bei meinem fa bis der hcg wert bei 0 war (->dienstag) den Samstag danach (exakt 14 Tage nachdem die blutung des abgangs los ging) hatte ich wieder meinen eisprung.

LG und alles gute!

6

Ah ok danke für die Info. Ich habe die Blutuntersuchung erst Freitag und musste einfach mal nenn ovu machen.... dieses nix tun macht mich grad total wahnsinnig...... Ich dachte halt er wäre eh auf jeden Fall positiv (eben wegen Rest HCG) aber er war negativ. Ich hatte irgendwie gehofft ich könnte mich am ovu orientieren um heraus zu bekommen wo mein Zyklus grad so steht...... aber da hilft mir wohl wirllich nur warten......

4

Oh nein das tut mir leid.... auch noch Zwillinge...😔

Ich habe seit heute auch wieder enorm viel Ausfluss ist auch weis...
Allerdings hat das bei mir nichts zu sagen ich hab immer viel Ausfluss wenn Periode kommt.. ich soll sie am 10.11 bekommen...
Mal schauen ob es was wird...

7
Thumbnail Zoom

Hallo bin im 3tten üz..... Hatte dass genau am errechneten einnistungstag..... Dass machte mich nachdenklich hatte ich noch nie..... Bin jetzt es+12 und ich glaub es war das erste anzeichen

11

Da kann man ja schon leise gratulieren. :D

8

Hallo 😊
Bei mir war es diesen Zyklus das gleiche hatte ab es viel Ausfluss und konnte am Nmt positiv testen 😍 Und bis jetzt hat sich am Ausfluss nichts getan ist immer noch recht viel ^^
Ich drücke dir die Daumen das das bei dir auch ein gutes Zeichen ist 🍀😘

9

Vielen Dank! Bin ziemlich hibbelig! Und würde mich sooo freuen wenn das folgewunder unterwegs ist ♡

Lg

10

Ich bin genauso weit wie du und hab auch milchigen Ausfluss. ;0)

Top Diskussionen anzeigen