Auf den Körper hören..

Thumbnail Zoom

Mein Mann und ich probieren jetzt im 4 Zyklus schwanger zu werden. Ich muss zugeben, dass ich mich nie wirklich mit meinem Körper beschäftigt habe. Ich hatte 9 Jahre lang die Hormonspirale, sodass ich keine Ahnung mehr hatte, wie lange mein Zyklus ist. Jetzt warte ich die nächsten 2 Tage darauf, dass der Drache nicht landet. Ich muss zugeben das mein Durchhaltevermögen nicht unbedingt das bestes ist, sodass ich am liebsten jeden Tag testen würde 😅 Mein Mann hat da irgendwie mehr Durchhaltevermögen. Wie geht es euch so mit der ganzen Warterei?

1

Bin genauso weit wie du und im 2 ÜZ fürs 2. Kind und ich bin leider die Ungeduld in Person und schon seit es9 am testen ( negativ bzw scheinbar haufenweise vl‘s, die nach Ablauf der Zeit kamen)....frag mich wie das andere Frauen aushalten, mich stresst diese Unsicherheit ....

3

Wie wahr. Ich muss zugeben, dass ich das Wahnsinn finde. Man verbringt die halbe Jungend damit, nicht schwanger zu werden und hofft jedes Mal, dass der Drache landet und wenn man es dann versucht verliert man fast den Verstand 😅

5

Aber echt! Dabei musste mich mein Mann überreden dass wir überhaupt ein 2. Kind Krügen. Und nun drei ich schon im 2. ÜZ durch 🤣🤣🤣aber diese vl’s machen mich fertig. Ich sehe den weißen Test und bin rnttäuacht, harke es dann aber ab, gucke 2h später wieder rauf und sehe einen deutlichen 2. rosa strich, welches Herz rast dann nicht???? Scheiss billig Tests! Und das ging mir nun 3 Tage so...sogar bei unterschiedlichen Tests! Ärgert und verunsichert mich.

weitere Kommentare laden
2

Wir sind im 1ÜZ und heute habe ich NMT habe mir aber geschworen erst morgen zu testen falls der Drache nicht doch noch kommt. 😊

4

Ich würde sagen du hast gutes Durchhaltevermögen😍 mir sind die Hände gebunden wir hatten/haben heute und morgen Feiertag 😅

44

Ich versuche es😂 Leicht fällt mir das auch nicht aber ich habe keine Lust auf Stricheraten.
Wir haben auch Feiertag, meinst Du das wegen SST kaufen?

weitere Kommentare laden
6

Der Drache sollte zwischen heute und Donnerstag landen. Renne ständig auf Klo ob er da ist 😂. Ständig SSTs zu machen wäre mir zu teuer und mein Mann würde mir iwann ein Vogel zeigen 😂..
Drücke dir die Daumen!

9

Das kenne ich☺️ ich habe in jeder Tasche OB‘s versteckt in der Hoffnung, dass ich sie nicht brauche. Ich drück dir die Daumen, dass der doofe Drache nicht kommt 😘

7

Bei meiner Tochter war das damals so einfach. Da hatte ich ohne Probleme erst bei nmt+10 getestet.
Bei Nummer 2 war ich am Anfang schlimm ungeduldig. Nach über 2 Jahren hatte es dann Mal geklappt, leider ne FG. Damals habe ich erfahren das ich eine Gelbkörperschwäche habe.
Jetzt probieren wir auch schon wieder ein paar Zyklen und ich habe einfach nicht mehr die Geduld so lange zu üben. Man wird ja auch nicht jünger und dadurch wird es nicht einfacher.
Es ist doch schlimm, dass ich nicht mehr die Geduld von früher habe.

14

Das tut mir leid. Fühl dich gedrückt. Ich drück dir die Daumen, dass schnell klappt.
Ich glaube, dass man sich vorher nie so viele Gedanken gemacht hat, was da so passiert.

11

Ich wünsche mir auch mehr Geduld. Mir hatten alle Ärzte gesagt das es - ohne fremde Hilfe - mit einem Kind nichts wird. Hatte es abgehakt, dann waren mein Mann und ich plötzlich schwanger 😂 Nach erstem Schock war es das pure Glück. Und nun sind wir im 1. ÜZ für‘s zweite Kind und ich mag gar nicht dran denken das es vllt nur Zufall war und nicht nochmal klappt. Zwei wären schon toll.
Bin erst ES + 4, würde aber trotzdem soooo gerne schon wissen ob‘s direkt geklappt hat. Ich hibbel den ganzen Tag 🙈

16

Ein Ultraschallgerät für zu Hause wäre klasse😊 dann wäre das alles viel einfacher und weiß man direkt, das es geklappt hat.

19

Oder ein Funksignal aus der Gebärmutter „Adler ist gelandet, mach dir keine Sorgen mehr“ 😃

weitere Kommentare laden
12

Verstehe dich sehr gut...
Wir befinden uns gerade im 4 ÜZ...
Diesesmal bin ich aber sehr entspannt hatten letzte Woche gut GV und gestern Abend hab ich gesehen das ich jetzt schon ES+3/+4 bin genauer kann ich es nicht sagen...
Mal gucken ob’s gefruchtet hat...
wünsche euch weiterhin viel Glück

17

Ich beneide dich wirklich. Diese Geduld möchte ich gerne haben.
Drück dir die Daumen, dass es geklappt hat

20

😂😂 ja die Geduld hab ich erst diesen Monat entwickelt und auch diese mir egal Einstellung... ich gehe einfach mit dem Gedanken so ran je älter unsere Maus wird desto leichter ist es dann auch für sie weil sie mehr versteht..😊

weitere Kommentare laden
13

Hallo
Bin auch genau so weit wie du ich wollte auch warten bis diese woche fertig ist und dann testen aber hab es leider nicht ausgehalten mit pipi aushalten und viel zu viel trinken hab ich vor eine stunde getestet und das urin war so klar so unkonzentriert hab auch gewusst das es negativ ausfallen wird mit so einem urin aber hab es trotzdem gemacht 🤦🏻‍♀️😤 ich find mich soooo bescheuert echt mädels 🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️

18

Du bist nicht bescheuert, ich glaube das haben alles schon getan. Wie weit bist du denn?

26

Ich bin nicht besser. Musste gestern morgen so dringend auf Toilette, wollte aber unbedingt testen. Da ich nichts zu Hause hatte habe ich über 2 Stunden gewartet, bin nen Test kaufen gelaufen und habe den Test gemacht obwohl ich gemerkt habe das es nicht konzentriert genug war. Zu früh war es sowieso.
Man macht einfach so blöde Sachen und schüttelt danach selbst mit dem Kopf.

weitere Kommentare laden
15

Hallo,
ich bin neu hier.
Sind auch im 4. ÜZ.

Eigentlich wäre heute auch Tag X.
Da ich letzten Monat aber auch drei Tage drüber war u so traurig nach dem Test war, versuche ich jetzt noch ein bisschen zu warten.

21

Dann erstmal hallo 😊
Ich hoffe das du positive testen kannst. Melde dich mal was draus geworden ist.
Ich finde es spannend, dass alle Frauen irgendwie alle gleich ticken

73

Heute morgen gab es eine positive Überraschung. :-)
Habe 3 Tests gemacht. Alle sofort positiv.

Top Diskussionen anzeigen