ES+ 3 oder +4 und schon pms

Ich hab schon meine rücken schmerzen und leichtes unterleibs ziehen, und hab noch 10tage bis nmt kann ich den zyklus schon abhacken?

1

Hallo meine liebe!
Nein auf keinen Fall, so lange die Pest nicht da ist ist doch alles offen 😃
Ich hatte eine Woche nach dem positiven ssw Test immer noch absolute pms Anzeichen und dachte sie käme jeden Moment.
Habe Geduld ☘️🎀 alles gute.

2

Oh das beruigt mich vielen dank! Wie eine zeit Uhr pünktlich heute meine rücken schmerzen#zitter

3

War bei mir wirklich nicht anders, ich habe einen Bilderbuch Zyklus gehabt, immer 3 Tage vor meinen Tagen tat mein Rücken weh, von meiner Brust ganz abzusehen😫 schmerzen im Rücken etc. war auch alles wie immer nur das halt nichts raus kam😂🙈

weitere Kommentare laden
4

Bei mir ist es diesmal komplett andersrum. Ich habe Symptome die ich vorher nicht hatte. Weiß aber nicht wie weit ich bin. Tippe aber auch auf es 3 oder 4. Verflixt dieser Monat

6

Komische sache🤔

8

Ja sehr komisch. Nehme seit der Geburt meiner Tochter vor drei Jahren keine Pille mehr und kenne wie mein Körper tickt aber diesen Monat spielt er verrückt.

7

Hallo

Als ich schwanger war hatte ich pms wie fast immer. Es gab keinen Unterschied.
Alles is drin 😄🍀

11

Ok danke ich geb mal noch nicht auf😅

9

Huhu... ich bin auch zwischen ES+3/+4
Und habe seit einiger Zeit echt fiese Wadenkrämpfe.. das hatte ich eine sehr lange Zeit nicht mehr..
Aber ansonsten geht’s mir gut und meine Periode soll 10.11 kommen

10

Ich drück dir die daumen das der drache nicht landet!🍀🍀

12

Hallo zusammen.
Ich bin ungefähr ES plus 6. hab schon seit ein paar Tagen Ziehen im Unterleib und manchmal im Rücken wie vor der Mens. An Es+4 und 5 hatte ich eine ganz leichte ZB. Also der Ausfluss war auf Toilette leicht rosa.
Ich hab schon Hoffnung, aber irgendwie kann ich nicht glauben, dass es geklappt hat. Fühlt sich alles so normal an.

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen