Orakel.. Meinung?

Thumbnail Zoom

Ich mal wieder😂😅
Heute morgen etwas schwächer geworden und grade eben (mittags) wieder etwas stärker geworden.. ich Blick nicht durch😅😂

1

Hallo soviel ich weiß testet man nur mit mu
Lg

2

Habs ja sonst immer mit mu gemacht. Aber vorhin nochmal weil er heute morgen so schwach war..

3

Lese mich auch gerade ein... soweit ich das verstanden hab, sollte man nicht mit MU testen, weil durch die höhere konzentration am Morgen der Test falsch positiv sein kann

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail Zoom

Ich Orakel auch seit es+6 und bin heute es+10. Hab auch das Gefühl das der ovu heute leichter geworden ist.

5
Thumbnail Zoom

Schau mal :)

6

Ok, also ist die Zeit eigentlich egal?
Ich weiß im Moment nicht wie ich mein Orakel verstehen soll😅 oder ob es noch nichts bedeutet..🙈
Und wie ist es bei dir ausgegangen?
Danke fürs Bild :)

8

Wie meinst du ausgegangen? 🙈
Hab diesen Monat das erste mal mit ovus gearbeitet. Weil es nach 2 jahren noch nicht geklappt hat.

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen