Es +11/12 rosa bis hellrote schwache blutung

Ich habbseit gesternneine sehr sehr leichte rosa bis hellrote blutung sind auch nur wenige tropfen sie verschwindet dann auch für eon paar Stunden und ist dann wieder da ich hatte sowas noch nie kann es sein dad es die einnistungalutung ist?

1

Hallo,
ich hatte diese hellrote Blutung von NMT - 4 bis NMT + 2 und bin schwanger. Es war immer nur wenig auf dem Toilettenpapier. Mein Frauenarzt meinte es käme durch die hormonelle Umstellung. Habe dann allerdings noch Progesteron verschrieben bekommen. Seit dem habe ich keine Blutung mehr.
Ich drücke dir die Daumen das du auch bald positiv testen kannst 😊

2

Also warst du schwanger als du diese blutung hattest? Ich hab sie zum ersten mal und hatte die Regel immer regelmäßig

Top Diskussionen anzeigen