Bin ich jetzt bescheuert ? Oder doch nur wunschdenken?

Thumbnail Zoom

Ihr lieben
Dieser Test ist von gestern Abend ( ES+11) !
1 min nachdem ich ihn gemacht habe , sah ich nichts und habe ihn dann weggelegt . Heute morgen , wollte ich ihn mal wegschmeißen , weil ich gestern nicht mehr daran gedacht habe und dann habe ich natürlich nochmal darauf geguckt ..
Ich denke langsam ich spinne 🙈, oder doch nicht ?
Anzeichen habe ich bisher keine , außer dass ich die letzten Tage dolleres Brustspannen , welches jetzt abgeschwollen ist und immer mal wieder ein kleines pieksen und seit ES nicht trocken , wie sonst . Mal mehr mal weniger gestern zum Bsp. etwas nasser und heute morgen milchig / cremig und jetzt nichts mehr ! Ich weiß , ich weiß nicht kann , nichts muss ! Ich möchte auch keine dummen Kommentare lesen...
würde mich nur freuen , wenn ihr einen Blick darauf wirft und eventuell etwas dazu sagen könnt ?!
Danke 💋💋💋
PS.: ich habe diesen Test das erste Mal in meinem Leben gemacht und weiß deshalb die Resonanzen nicht oder ob der vllt VL hat oder oder oder , keine Ahnung

1
Thumbnail Zoom

Ich sehe was Du meinst und hoffe das sich da jemand ordentlich fest beißt #klee

Ich hatte die letzten Zyklus auch zum ersten Mal und war sehr positiv nach dem Test leider kam dann doch der #drache
Aber das muss nicht mit dem Test zusammen hängen.

Drück Dir fest die Daumen

Liebe Grüße Lotte

7

Hi kann dir nur von mir berichten wo ich den gemacht habe da sah ich nix und 1std später war er positiv
Habe nächsten Tag nochmal getestet und genau das selbe
Bin jetzt 21+5 😊
Drücke dir die Daumen das er die nächsten Tage positiver wird
Lg Andrea 3 mädels 2 ⭐️⭐️ 21+5 junge 😃

2

Also eine hauch sehe ich auch. Steht nicht auch in den Anleitungen, dass das Ergebnis nach ner gewissen Zeit nicht mehr gültig ist ?! Allerdings kenne ich mich nicht so gut aus :-)
Ich drück dir die Daumen , würde allerdings nochmal ein Test machen u vielleicht noch 1-2 Tage warten, damit er deutlicher ausfällt.

3

Hallo challie

Ich kann die nur aus meine erfahrung mit dem sst sagen letzte monat hatte ich nach ablaufzeit immer so strich gehabt ob wohl ich nicht schwanger war wenn das auch pregnafix ist hab 5 stk von denen gemacht und alle hatten so eine strich und die nächsten tagen waren die auch noch mehr deutlich zu sehen würde dir empfehlen das du erneut ein sst machst drück dir fest die daumen das es positiv wird 🍀😉

4

Hallo,

ich sehe eine ganz feine Linie. :-)
Und ich kann dir von mir nur berichten, dass der Test ( ist der Pregnafix 10er, oder?! ) bei mir immer zuverlässig angezeigt hat. ( 4 Kinder und 2 #stern )
Je früher du testest, desto feiner ist ja meist die Linie. Aber sie sieht für mich auch rosa aus und VL hatte ich persönlich bei diesen noch nicht.

Deshalb sage ich schonmal leise: Herzlichen Glückwunsch! #klee#herzlich

Hoffentlich beisst es sich gut fest!

Liebe Grüße und alles Gute#winke

Ich muss leider noch warten, bin erst ES+5 und total hibbelig..

5

Ihr seid so lieb 😊
Ja , ist ein Pregnafix und auf der Verpackung stand 10 miu .
Ich werde morgen nochmal einen kaufen .
Man ist ja immer sehr misstrauisch 🙈, gerade weil ich ihn erst heute gesehen habe , den Hauch !
Ich hoffe so sehr , das es diesmal positiv ausgeht 🍀
Wünsche uns allen , dass wir bald Mamis werden ❤️
Vielen Dank für eure Meinung / Erfahrung 😘

6

Habe auch schon ein Sternchen 🌟, vielleicht schickt es mir ein Würmchen ❤️

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen