Seit es9 jeden Tag jeder Test eine VL ?

Thumbnail Zoom

Leute, ich bin langsam echt verzweifelt. Sind das alles vl‘s oder hab ich eine nicht intakte Schwangerschaft. Auf allen Tests taucht nach Ablauf der Zeit ne 2. Linie auf, rosa. Heute hab ich nen one step gemacht, da ich nur noch diesen da habe ( es12) und wieder ne vl. Die letzten Tage waren es pregnafix. Ist das nicht irgendwie merkwürdig. Anbei der onestep von heute und davor die Testreihe wo auf allen pregsfix 2. Striche sind und teils ist auf den one steps auch was zu erahnen. Was meint ihr? Ich werde noch Gaga

1
Thumbnail Zoom

Hier die Testreihe

2
Thumbnail Zoom

Hier hab ich das Bild dunkler gemacht da die vl schwer aufs Bild zu bekommen ist

3

Hey! Meinst du nicht dass es etwas früh ist zum testen? Da kann ja bei einer vollkommen intakten SS auch nicht viel mehr erscheinen.
Teste einfach munter weiter, wenn du darauf Lust hast, und dann werden die Linien entweder stärker oder nicht.
Ich persönlich würde schon wohl darauf tippen dass sich da was entwickelt ☺ Aber ich will jetzt bei so frühem testen keine Freudenschreie auslösen....Es+12 ist ja noch sehr wage.
Alles Gute!!!

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen