Es+8 bräunliche Schmierblutung, war's das?

Hi Mädls
Ich bin gerade richtig erschrocken als ich auf der Toilette gesehen habe wie mir geschieht.
Im letzten zyklus kam diese Schmierblutung an es+11 Und anschließend die normale Regel. Aber so früh diesmal? Normal rechne ich mit meiner Periode am Samstag oder Sonntag

Ich glaub den Zyklus kann ich abschreiben oder was denkt ihr?

1

Vielleicht Einnistung...?
Einnistungsblutung können von rosa bis bräunlich sein...
Warte noch ein paar Tage ab... noch nicht enttäuscht sein....

2

Hmm okay.. Ich Versuch positiv zu denken 😉

3

Ja 👍
Weil ich glaub ehrlich gesagt kaum das dein Zyklus sich so stark verschiebt das deine Periode so schnell wieder kommt..

weitere Kommentare laden
6

Hey. Mir geht’s genauso. Bin heute ES+10 und hatte gestern Abend und heute morgen ganz leichte schmierblutung. Allerdings nur auf dem Toilettenpapier zu sehen. Am Samstag sollte eigentlich meine Periode kommen.
Ich war auch ganz enttäuscht und dachte was ist jetzt los...☹️
Dann drück ich uns beiden mal feste die Daumen, dass es vielleicht doch geklappt hat!!!
Die Hoffnung stirbt zuletzt 😉

7

Jaaa ich drück dir auch die Daumen!!!!
😘
Immerhin bin ich nicht die einzigste 🙈

8

Hallo madl,
Bei mir ist es leider ähnlich. Habe seit ES+7 leider schon schmierblutung. Die letzten Monate war es immer so ab ES+10 und dann kam die Mens. Ich bin total verwirrt.
Gestern Abend hatte ich ein unheimliches ziehen im unteren Rücken und Bauch. Wenn die Mens kommt wäre es sehr früh.
Misst du temperatur?
Bei mir kann es alles bedeuten. Bei meiner Tochter hatte ich auch schmierblutungen...
Lg frami

9

Waren die dann auch bräunlich bei deiner Tochter?
Ne ich Messe gar nix. Habe nur nen Kalender und mein zyklus isr 28 Tage. Für ne Schmierblutung finde ich es trotzdem zu früh.
Wache morgens seit 2 Tagen auf und mir tut mein Bauch weh. Weiss dann teilweise nicht wie ich mich hinlegen soll. Aber das muss überhaupt nix heissen
Falls es diesen zyklus nicht geklappt hat, lache ich über meine "Anzeichen"

10

Ja war genau das gleiche. Deswegen keimt immerwieder die Hoffnung, dass es geklappt hat und dann kommt doch die Mens :-(. Mal sehen wie es weiter geht. Drücke dir jedenfalls die Daumen.

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen