Gestern NMT - höchstens 1 Tropfen Blut heisst das was?

N'Abend Ihr Lieben.

Habe vor meiner letzten Periode die Pille abgesetzt, bzw. mit der letzten Periode. Die war am 19.06. Habe zwischendurch auch schon mal ab und an zeitweise keine Pille genommen und immer einen 28 Tage Zyklus gehabt. Nun hatten wir am 9. Tag ge #herzlich elt und am 14. Tag.

Gestern hatte ich NMT. Ich habe am Samstag schon ein Tampon benutzt, war mir nicht sicher, ob ich sie früher bekommen wurde, wobei ich keine Anzeichen hatte, sonst merke ich sie immer. Hatte ganz leicht braunes Blut, aber wirklich kaum sichtbar und minimal. Gestern am NMT hatte ich höchstens einen Tropfen, so gross wie die Hälfte des kleinen Fingernagels. Heute früh auch. Jetzt habe ich nichts mehr - absolut nix, kein Blut, kein Schleim - nichts.

Liegt es am Absetzen, oder haben die #schwimmer etwa schon getroffen? #kratz

Wäre lieb, wenn Ihr mir antwortet.

Danke,

LG
Sandra

Die jetzt schnell machen muss um mit der Lieblingsschwägerin gleichzuziehen #liebdrueck

1

hallo erst mal eine frage was ist denn nmt????bin nich so oft hier daherkenn ich noch nichalle abkürzungen


und es könnte vill schon sein das es geklappt hat beimir ging es auch total schnell und ich hatte im ersten schwangerschafts monat noch ganz dolle meine regel wesendlich döller alssonst und meistens merkt man es auch wenn man ss ist bei mir waren die brüste ganz hart und taten weh und mir war viel schwindelig und ich hab mich im ganzen so anders gefühlt


lg bina

2

NMT ist der 1. Tag der Periode. Gestern hätte er sein müssen und wie gesagt, kaum ein Tropfen, wenn überhaupt

3

es gibt einige möglichkeiten entweder wartest du noch ein paar tage ab oder du machst ein test oder was ich machen würde ich würde einen fa termin machen der noch ne woche dauert weil dann musst du warten und wenn es sein sollte das du ss bist freust du dich umso mehr


lg bina

weitere Kommentare laden