NMT-2 Frühtest sicher?

Ja, ich hab heut getestet und ihr dürft mit mir schimpfen.
Ich denke auch das der Test stimmt da ich den Quick und Early genommen habe der ab 10 ml misst und der war negativ.

Wie sicher glaubt ihr ist der Test an NMT-2? (Morgenurin)

Einfach mal so hätte gern mal eure Meinung. Ich denke er stimmt.

LG
Michi

1

Hi Michi,

denke auch, dass diese Tests generell sehr sicher sind. Auch wenn es erst in 2 Tagen soweit sein sollte - er würde auch jetzt schon anzeigen.

Liebe Grüße
Caro

3

Hihihihi
sohneman max? Ich bin doch Maxmama!

Mein Sohn heisst auch Max er ist allerdings schon 5 Jahre.

Ist ja lustig!

2

Hallo Michi, habe letzten Donnerstag auch 2 Tage vor nmt mit dem Quick and early schwach positiv getestet!!
Mittlerweile, habe am 15.7 und heut nochmal getestet ist er fett positiv!!
Ich bin der Meinung der test ist sehr zuverlässig!!
Gehe morgen zum FA!!
Wie stark war denn dein 2te Strich??
Gruss puschi...

4

Hallo puschi,

hast du den Test abends oder mit Morgenurin gemacht???
#danke

Liebe Grüße Kathi#klee

5

Der Test is negativ meine Süße;-)
Die SS vernebelt dir wohl dein Hirn,wa? :-p

weitere Kommentare laden
24

Hi Michi,

also ich halte von solchen Test nichts.

1x hab ich damit getestet und der Test war prompt positiv, doch leider war das doofe Ding defekt und ich net schwanger.

und

1x hab ich erst bei NMT + 2 mit einem Frühtest postiv getestet. Vorher war der Test negativ.

ich setzte meinen NMT jetzt mit Absicht immer zwei oder drei Tage später als ES+14 , damit ich mich nicht wahnsinnig mache.

LG Bunny #hasi