Ovu-Tests 10er oder 20er, eure Erfahrungen?

Hey ihr lieben,
Nun neigt sich ein weiterer erfolgloser Zyklus seinem Ende und heute bin ich total deprimiert....will es jetzt nochmal mit Ovulation-Tests versuchen. Hatte zuletzt die von preSense von dm,allerdings waren die nie so richtig positiv...das sind 25er...meint ihr, die sind einfach zu hoch angesetzt? Macht es mal mehr Sinn mit 10ern zu testen? Oder sind die zu sensibel und schlagen quasi immer an? Lieber 20er?Wie sind denn eure Erfahrungen?
Ich würd mich einfach so freuen, wenn es endlich klappen würde...so langsam ertappe ich mich nämlich dabei, dass ich mir nicht mehr anhören kann, wenn mir wieder eine Freundin erzählt, dass sie schwanger ist und dass sie so schnell gar nicht damit gerechnet haben, dass es klappt...und wir versuchen es seit über zwei Jahren! Und so will ich doch gar nicht sein....und ich freu mich für jede einzelne wirklich total, aber das macht es eben auch nicht leichter!
Habt ihr Erfahrungen mit Tees? Himbeerblättertee, Frauenmanteltee oder Klapperstorchtee?
So viele Fragen ...🙄 Liegt wohl an diesem tristen Sonntag
Vielen dank euch schonmal

1

moinsen :) wir sind im 1. üz, also wenig erfahrung mit tests, jedoch habe ich den von clear blue genommen, wo es keine streifen zum ablesen gibt, sondern ein smiley für positiv und ein kreis für negativ. den fand ich persönlich sehr gut. weiss aber nicht, ob es ein 10er oder 25er ist..

lg, gökbüs

2

Hallo, ich kann gut nachvollziehen wie du dich fühlst...
Ich benutze die 20 er David Ovulationstests.
Die sind bei mir sehr zuverlässig.
Die Tees sind zur Unterstützung ganz gut...
Alles Gute 🍀

3

Ich hatte da auch meine Probleme. Aber seit ich die Zehner nehme funktioniert es super.

4

Hallo

ich fange nächsten Zyklus auch damit an. Und hab beschlossen, parallel mit 10er und 20er zu messen um zu schauen, was ich benötige

lg lene