Könnte eine SS schon im 1 Monat nach absetzen der Pille möglich sein? Wann hattet ihr eure ersten SS Anzeichen?

Hallo, ich bin neu hier und wollt fragen ob jemand nach absetzen der Pille direkt Schwanger wurde?!

Hatte am 30.9 die letze Pille genommen am
5.10 meine Abbruchblutung am 12.10 Unterleib ziehen Zveri cremig, 16.10 Durchfall nur morgens
17.10 Übelkeit
18.10 Durchfall nur morgens
19.10 Zervi Eiweißartig
20.10 Übelkeit schmerzen beim GS
mein Mann meinte es fühlt sich an das er gegen etwas stößt/ wenn ich Scheiden Eingang abtaste fühlt es sich eng und geschwollen an!
21.10 Übelkeit schmerzen GS Unterleib ziehen
22.10 Übelkeit, unterbleib ziehen, Durchfall nur morgens

OVo Test habe ich alle 2 Tage morgens gemacht immer negativ clear blue

GS haben wir alle 2 Tage

Übelkeit ist ehr so kein Appetit auch bezogen auf bestimmte Sachen.

Könnte eine SS möglich sein?! Könnten das alles Anzeichen sein?!

Dachte auch an in Infekt aber Übelkeit nicht mit übergeben und Durchfall ja auch nur morgens

Wie war es bei euch?!

🤗 Danke

1

Denke dein Es war so am 20.10. Oder ist gerarlde noch dran

5

mhh ja heut noch kein ovo Test gemacht mach ich morgen mal 🤗

2

moin :) würd mich auch interessieren. hab die pille ab august abgesetzt und sind jetzt im 1. üz. ovu test war am 08.10. positiv, bin jetzt es+13, in 2 tagen mache ich einen sst. bin gespannt!

lg, gökbüş

6

oh ☺️ ja dann ganz viel Glück 👏🏻 und berichte mal 🤗

3

Ich bin beim 2. Kind direkt nach absetzen der pille schwanger geworden. Da ich nicht damit gerechnet habe, dachte ich nur dass sich alles total verschiebt. Kann mich aber an durchfall an meheren Tagen hintereinander erinnern und das immer nur morgens ohne weitere Beschwerden. Das war dann irgendwann wieder weg. Damals habe ich mir halt keine großen geganken darüber gemacht

8

Ach echt Danke für die Infos da hat man ja Hoffnung das es gleich beim ersten mal klappen würde! 🤗 sind schon ganz aufgeregt! Klar man bildet sich einiges ein, aber diesmal habe ich schön alles dokumentiert um zu sehen was wann war etc. das schon komisch so kenne ich mein Körper nicht!

4

Hi,
ich bin bisher immer sofort nach absetzen der Pille schwanger geworden. Habe drei Kinder und eine Fehlgeburt.

7

Ohh wow super das ha schön!! wäre soooo traumhaft wenn es bei uns auch so schnell klappen würde 🙈

9

Ich bin auch ungefähr so weit wie du. Auch Ende Sept. die Pille abgesetzt und hatte am 06.10. meine Mens.
Ich bin auch sehr gespannt wie sich alles entwickelt - habe vorher die Pille im Langzeitzyklus genommen.
Ich habe nur ab und an ziehen/Druck im Unterbauch- manchmal verstärkt mein Pieseln #kratz - aber eben nicht wie ne Blasenentzündung oder so. Sind auch keine richtige Schmerzen. Keine Ahnung...
Es bleibt spannend. ;-)

weitere Kommentare laden