Follikel wachsen nicht schnell genug

Hallo ihr Lieben vielleicht kann irgendjemand von euch mir ja etwas helfen..
Ich und mein Mann versuchen schon eine Weile schwanger zu werden.
Meine Zyklen sind aber viel zu lang mein kürzester war 37 jetzt gerade habe ich wieder einen Zyklus von 54 Tagen alle Zyklen ohne Eisprung.
In meinem jetzigen Zyklus war ich beim Ultraschall und am Tag 50 waren Follikel vorhanden der größte war 17 Millimeter aber kein Eisprung und meine Periode ist auch noch nicht gekommen.
Am 6. November bekomme ich die Ergebnisse von der Hormonuntersuchung.
Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen und kann mir vielleicht Tipps geben oder erahnen was es sein könnte

Liebe Grüße und danke im voraus

1

Nach dem Us hätte ja noch ein Es kommen können.

Hast du mal versucht den Es anzuregen?
Himbeerblättertee
Ovaria comp
Oder
Follikelhormon d6?

3

Ich nehme seit ca 3 Monaten Mönchspfeffer aber in meiner Zykluslänge hat sich leider nichts verändert.
Klapperstorchtee trinke ich😊
Die anderen Sachen kenne ich noch gar nicht das wäre ja ein Versuch wert es auszuprobieren😊
Denkst du nach so einem langen Zyklus ist vielleicht die Qualität von den Follikeln schlechter?
Ich habe meine FA gefragt ob noch ein Eisprung kommt in diesem Zyklus sie sagte das ist sehr unwahrscheinlich aber meine Periode wird sicher noch kommen jetzt bin ich total durcheinander ich habe mal gelesen dass Follikel pro Tag 2 mm wachsen können aber wenn ich An tag 50 17 Millimeter habe trifft das ja nicht wirklich auf mich zu

4

Nein deine wachsen langsamer.
Ich würde mal den Fa auf Clomi ansprechen.

weitere Kommentare laden
2

Hey.
Also bei mir wars genauso immer lange zyklen und ob ein es war keine ahnung.
Diagnose pco.
Jz nehme ich clomifen zur follikelreifung.
Alles gute🍀🍀🍀

5

Über pco habe ich schon einiges gelesen wirklich schlau geworden bin ich daraus leider nicht aber viele frauen beschreiben ähnliches mit so langen zyklen und kein eisprung..
Bringt das clomifen was ?

10

Dir auch alles Gute🍀

6

Hallo,

hört sich ziemlich nach PCO an.

Du kannst es mal mit Clavella versuchen, ist nur ein Nahrungsergänzungsmittel, soll aber die Eizellreifung unterstützen.

Ich hatte auch zum Teil sehr lange Zyklen (bis zu 85 Tagen) nach einer FG, aber kein PCO. Mit Clavella sind meine Zyklen jetzt bei 32 Tagen und regelmäßig.

Alles Gute 🍀

LG Luthien mit ⭐

11

Oh das wäre super wenn bei mir mal eine Regelmäßigkeit eintreten würde hast du jetzt auch ganz normal deinen Eisprung?
Liebe Grüße und alles Gute🍀

13

Ja, habe ich immer an ZT 19, an ES+13/14 kommt dann die Mens. In den langen Zyklen hatte ich aber auch immer einen ES, aber dann eben e

weitere Kommentare laden
7

ich habe pco und hatte eine Zyklus läge von etwa 530 Tage war mein längster Zeit dem ich clomifen nehme Habe ich einmal 77 Tage San mal 35 und jetzt weiß ich Grad noch nicht mal abwarten

12

Wow das ist wirklich lang aber sehr gut dass es so gut gewirkt hat hast du jetzt normal deinen Eisprung?
Und hat Clomifen viele Nebenwirkungen?
Viele Grüße und alles Gute🍀

19

so genau kann ich es nicht sagen nehm das jetzt auch erst den dritten Zyklus die einzige Nebenwirkung kann zu einer Merlingsschwanger Schaft Düren bei nicht Kontrolle und wen überstimuliert würde