Test 👎 keine Periode, keine Schmerzen, NIX!!!!!

Hallo zusammen,

meine Periode ist IMMER PÜNKTLICH BIS ZUR MINUTE!!!! Heute ist mein NMT... leider war der Test negativ (10erPresense aus dem Dm) klingt dumm aber könnte ich trotzdem ss sein? Weil man liest ja so häufig, dass viele trotz -Test schwanger waren... habe aber keine Anzeichen ausser mal ab und an Übelkeit :( :( :(

1

Hast Du deinen ES bestimmt? Es könnte Sinn ergeben, wenn sich der ES verschoben hat. 😊 Ich hab ansich n 25 Tage Zyklus. Aber 1 mal im Jahr hab ich auch mal n Ausschlag von 29 Tage. Genauso hatte ich in diesem Jahr einen Zyklus mit nur 23 Tage. Die erste ZH ist ja ausschlaggebend. Und wenn er sich verschoben hat und Du erst früh dran bist, kann der Test auch noch negativ sein. LG

3

Also normalerweise habe ich nen28 Tagw Zyklus... der Ovu ist immer + am ZT10... diesmal war er am ZT14 + d.h. müsste ja am ZT15/16 gesprungen sein (hat vorher der FA auch bestätigt). Naja mal sehen :)

2

Ja es kann sein ...
Bei meinem ersten Kind hat der SST erst schwanger angezeigt da war ich aber auch schon in der 7 SSW
Also alles noch offen
Wünsche dir viel Glück