Eisprung und Baden?

Eventuell für einige Leute eine blöde Frage ;) dann einfach nicht antworten 😉
Ist das Baden während des Eisprungs schlecht?

1

Ich glaube nicht. Anders wie beim sperma das ja kühl gehalten werden soll. 😉

2

Darüber habe ich mir noch keine Gedanken gemacht #kratz was für bedenken hast du dabei?
Ich kann nur sagen dass ich eine absolute viel Baderin bin und gehe wirklich täglich baden! Ich bin 4 mal schwanger geworden, habe nie auf Baden verzichtet. Ne während der Schwangerschaften ein wenig auf die Temperatur geachtet und nicht zu heiß gebadet. Aber während des ES wüsste ich nicht warum.
Ich denke wenn das irgendwie schlecht wäre hätte die verhütungsinfustrie massive Probleme #rofl ;-)

Liebe Grüße und entspanntes planschen,
(W)Anne 🛁

3

Ich weiß auch nicht genau 🤷🏻‍♀️ in meiner ersten sollte ich auch aufpassen und nicht zu heiss und so

4

In der Schwangerschaft - ja! Aber wegen des ES, hmm wie gesagt da kann ich mir keinen Zusammenhang vorstellen.

5

Ich glaube sonst wären nicht so viele von Sex im Schwimmbad schwanger geworden :D