Es+14 ktx7

Hallo ihr Lieben
Ich sollte heute es+14 meine Mens bekommen. Die hat sich aber noch nicht blicken lassen. Der ktx7 sst war heute Mittag negativ. Ich hab das pipi nicht angehalten und hatte davor auch normal getrunken ,dass sollte aber nicht mehr wichtig sein an nmt Oder?
Meine frage:
Lohnt es sich noch morgen früh einen cb mit wochenbestimmung (hab nur noch den hier) zu machen oder hat es sich diesen Monat erledigt?
Danke für eure meinungen☺

1

Wenn du wirklich es+15 morgen bist kannst du natürlich den cb wagen..

Ich persönlich würde noch paar Tage warten wenn der andere heute negativ war.


Wie sah denn dein urin heute aus?

2

Der Urin war relativ hell...
Aber ich war der Meinung es+14 müsste der Test auf alle fälle was anzeigen?!
Na mal sehen wenn die Mens noch ausbleibt trau ich mich vllt oder warte Volt bis Montag.
Danke 😊

3

Nicht wenn der urin evtl zu arg verdünnt war.

Wie hast du den Es bestimmt?

weitere Kommentare laden