War OVU Test positiv?

Thumbnail

Hallo,
wir sind im ersten Übungszyklus und ich wollte direkt mal Ovutests ausprobieren. Da mein Zyklus immer 27-31 Tage lang ist, habe ich an ZT 10 mit den Tests begonnen und abends zwei tests (10er und 20er) gemacht. Ich dachte die seien noch nicht positiv, weil der obere Strich auf dem Foto schwächer ist. Aber seit dem Tag ist der Strich immer vieeel schwächer. Muss ich also davon ausgehen, dass mein ES doch schon so früh war 😱 Oder kann es sein, dass die Tests noch positiv werden? Aktuell bin ich anbei ZT 15.

Danke für eure Hilfe!!

1

Ich hab auch immer Schwankungen in der Stärke. Meiner wird stärker, dann ganz schwach bevor er richtig dick positiv ist. Einfach weiter testen, kann von heute auf morgen positiv sein.

2

Ok danke!! Dann teste ich morgen weiter und hoffe das Beste!

3

Ich habe auch solche Schwankungen. Heute Mittag 13.00 hatte mein Ovu ein dickerer Strich und heute hatte Nachmittag 16.30 Uhr war der Strich fast nicht mehr zu sehen. Die Schwankungen haben nix zu bedeuten

4
Thumbnail

Nun bin ich heute ZT 16.
Ich würde sagen die sind positiv oder fehlt da noch was?