Ist eine Vl mit Wasser wieder weg?

Thumbnail

Ihr lieben das lässt mir keine Ruhe. Letzter Beitrag für heute dann Nerv ich euch nicht mehr 🙈 habe eben den SST von heute morgen wieder mit Wasser durchlaufen lassen weil ich gehört habe, falls es eine Vl ist das diese so wieder verschwindet. Stimmt das?? Geht die wirklich weg? Hier noch das Foto.... Hab eben nochmal ein Test gemacht und der war Blütenweiß. War 5 Stunden nicht auf Toilette und hab nur ein Cappuccino und ein Kaffee getrunken. Urin war trotzdem sehr konzentriert und dunkel. Deswegen habe ich Angst das der Test von heute morgen eine Vl hat. Was sagt ihr zum Thema Wasser und Vl?

1

Ich sehe einen leichten Strich.
Oftmals sehe ich bei vielen gar nichts, die meinen dass bei Ihnen was wäre.

2

Ob die mit Wasser weggehen weiß ich nicht. Aber dein Hcg kann auch nur einfach jetzt am Tag noch nicht konzentriert genug sein. Egal ob Du nix trinkst. Ich würde morgen früh nochmal einen Test machen. Für mich sieht deiner von heute Morgen positiv aus. Kam der Strich denn in der angegeben Zeit?

LG

5

Also ich weiß es leider nicht. Ich hab ca.nach 20 Minuten drauf geschaut weil ich erst mit putzen beschäftigt war 😄

11

😂 Das ist natürlich doof. Ich drücke dir die Daumen für morgen früh. 😍

3

Sieht auch rosa aus oder?

4

Also ich finde ihn rosa. Kann mich aber auch täuschen 😓

6

Auf dem Bild sieht er rosa aus.
Wie weit bist Du denn?

weitere Kommentare laden
10

Ob eine vl durch Wasser weg geht weiß ich nicht, aber eine hcg Linie bleibt auf jeden Fall trotz Wasser.

15

Ich finde dein test sieht super aus. Vl bei diesen hatte ich schon ofter, die waren aber nie so rosa :-)

16

Hallooooooo liebes danke für deine Antwort! Mich macht das nur sehr unsicher wegen dem komplett negativen Test von heute nachmittag. Obwohl ich 5 Stunden nicht auf Toilette war, war der Test super negativ 😥 ich bin mir so unsicher 😓

17

Drücke dir die daumen... Würde einfach die nächsten Tage weiter testen. Für mich ist der aber ziemlich positiv. Habe wie gesagt bei diesen tests schon einige vl gesehen und die waren nicht so deutlich