Mädels, ist das eine Vl? Ich denke wohl schon....

Thumbnail

Hallo Mädels! Habe heute morgen habe ich bei es+8 ein SST gemacht! Was sagt ihr dazu? Hmmm hab erst nach ca. 20 Minuten drauf geschaut, weil ich mit putzen beschäftigt war. Daher weiß ich leider nicht nach wie langer Zeit die Linie gekommen ist.

1
Thumbnail

Mein Innovita test sah an es+8 genauso aus wie deiner :-)
Jeden Tag wurde der Schatten deutlicher!!
Drücke dir ganz doll die Daumen! 😍

Anbei das Bild von ES+8😁

2

Ja dann herzlichen Glückwunsch liebes 🎉 ich bin noch verhalten weil ich mir echt nicht sicher bin 😊

3

Also, ich finde das ist eine Vl, neuerdings haben die Innovitas zumindest bei mir IMMER eine 2te Linie, auch bei Wasser.
Drücke dir die Daumen dass es bei dir eine richtige 2te Linie wird. #klee

Gruß Charly

6

Ja bin mir sehr sicher das es eine Vl ist. Danke fürs drüberschauen!

4

So sah meiner bei es+9 auch aus. Bin in der 11 Woche schwanger 😊

5

Hallo liebes danke für deine Antwort. Habe eben nochmal einen gemacht und der ist Blütenweiß. Habe 5 Stunden Urin angehalten und habe ein Cappuccino, und ein Kaffee getrunken. Urin war trotzdem sehr konzentriert und dunkel. Wohl doch eine Vl 😥

7

Hi,
Ich hatte bei den innovita noch nie ne vl. Finde den positiv. Kann sein das der Urin mittags trotzdem nicht konzentriert genug war. Teste morgen früh nochmal. Bin mir fast sicher das der strich dann wieder da ist. Viel Glück 🍀