Vermehrter Ausfluss 24. ZT, schwanger?

Hallo ihr Lieben Muttis, vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen. Habe seit 2 Tagen vermehrte weissen ausfluss, ich habe ein 26 tage Zyklus.
Was kann das bedeuten? Habe das sonst nie. Habe meinen Es gehabt, vor und nach dem Es geherzelt. Spüre seit 1 ner Woche ziehen im unterleib, mal mehr mal weniger , meistens beim sitzen und dann seit 2 Tagen flüssiger und weisser ausfluss.
Bitte um Hilfe.
Danke🤗

1

Hallöchen 🤗
Also ich kann dir sagen, das seit dem ich schwanger bin ich auch definitiv viel mehr Ausfluss habe. Es fing sehr früh an, wann genau weiß ich aus dem Kopf aber gerade nicht. Aber ob das jetzt ein Anzeichen ist kann dir natürlich keiner sagen. Da heißt es leider abwarten,auch wenn das schwierig ist. Drücke dir aufjedenfall die Daumen ❣️ 🤗😇 Lg Josy mit Babyboy 19+1ssw💙

3

Liebe josy, danke das du dir die Zeit genommen hast zu antworten.🤗
Mir fällt es halt nur auf, da ich diese noch nie hatte.
Ich wünsche dir eine ganz tolle Schwangerschaft🤗😘
LG Tini

4

Hab ich gern gemacht 🤗
Na man achtet in dieser Zeit sowieso auf alles was anders ist. Nur leider hatte ich auch schon 1-2 Zyklen damals, wo ich anhand der "Symptome" schwören hätte können schwanger zu sein. Manchmal spielt der Körper einem leider streiche. Das macht das Warten nur nerviger. Ich weiß wie das ist, habe 17ÜZ gebraucht 🤐🙄 Aber ich hoffe das du auch bald positiv testen darfst, alles liebe!!! 😊👍😘

2

Hallo
Bedeuten kann das alles oder nichts.
Jeder zyklus ist anders.
Du musst dich leider gedulden wie alle anderen auch.

Bei meiner ersten ss hatte ich ausfluss bei der zweiten war ich trocken.
Aber von Symptomen spricht man erst nach Nmt. Vorher ist das ja alles pms.

Viel Glück !

Lg

5

Hallo
Ich kann dir sehr gut nachfühlen... habe seit einigen Tagen die gleiche Situation.... Täglich eiweissartiger (spinnbarer) Ausfluss, ziehen im UL und habe zudem noch ein immer wiederkehrendes Ohrenrauschen und extreme Müdigkeit... ab und zu kommt auch noch Schwindel dazu. Ich drücke dir die Daumen, dass du bald positiv testen kannst!

6

Hallo meine liebe, danke für dein Mitgefühl. Wie weit bist du mit deinem ES? Wie lange ist dein Zyklus?
Im wievielten ÜZ seit ihr?
Viele Fragen, ich weiss😄

7

Hallo tini-38
Ich habe die Pille Ende Juni abgesetzt und von da an haben wir Kondome benutzt, da wir im August geheiratet haben und ich das Fest und die Flitterwochen ganz sicher ohne Übelkeit verbringen wollte ☺️. Seit dem Absetzen ist mein Zyklus zwischen 35 und 40 Tagen lang. Sind jetzt im ersten ÜZ und bin jetzt ca. ES +12 / 35. ZT, jedoch kann ich es nicht sicher sagen, da ich den Eisprung nicht sicher feststellen konnte (Flitterwochen).
Habe heute Morgen ganz schwach positiv getestet, kann es aber noch nicht wirklich glauben 😂. Hätte ja nie gedacht, dass es gleich klappen könnte ☺️.
Wie geht es dir? Neue Anzeichen?

weitere Kommentare laden