Update zu -nicht schwanger trotz positiven Test und Periode-

Thumbnail

Die Tests sind von eben. Angeblich ist mein Wert am Mittwoch bei 6 gewesen. Ich bin bei ZT 6 und habe aktuell meine Periode hinter mir die stark wie immer war. Die Sprale wurde letzen Freitag gezogen und am Abend hatte ich den positiven Test. Dachte also nachdem am Sonntag meine Periode kam das es mit abgegangen ist Vorfällen weil die Spirale ja raus kam ohne das ich wusste das ich schwanger wAr oder eben bin. Weiß jetzt nichts mehr echt. Das HCG müsste doch weg sein inzwischen wenn es bei 6 lag am Mittwoch und die Periode da war???#zitter

1

Hallo🤗🤗
Bist du dir auch zu 100% sicher, dass es deine regel war ? Weil hatte anfangs auch blutungen mit blutklumpen dachte das wär's weil ich eher gedacht habe, dass es gewebe ist wars dann aber zum Glück doxh nicht. 😍🤗🤗

2

Vllt war es garnicht deine Periode, sondern nur Abblutung von der spiralentfernung.
Drücke dir die Daumen das es noch da ist

3

Eines verstehe Ich nicht. Warum hast Du Abends ein SS Test gemacht, an den Tag wo deine Spirale entfernt wurde? Wenn Du eine Vermutung hättest dass Du Schwanger warst, warum hast Du dann nicht dein FA darüber informiert ?

Welchen FA entfernt eine Spirale ohne vorher ein Ultraschall zu machen? Ich würde in deiner Stelle den FA wechseln. Welche Spirale hast Du gehabt?

4

Mein Beitrag geht natürlich an Lavendelliebe.

weitere Kommentare laden
7

Entweder ist da keine 2. Linie oder ich sehe nur keine??? Wenn es nur 1 Linie hat, bist du gar nicht schwanger

8

Bei dem unteren seh ich Blindfuchs ne zweite Linie. Sehe sonst nie ne zweite Linie wo andere sagen sie sehen einen Schatten. Bei dem oberen ist er zu weit links meiner Meinung.

Der TE würde ich ne Kontrolle bei nem neuen Frauenarzt empfehlen um sicher zu gehen was da nun ist.
Liebe Grüße
Sunny

9

Liegt vielleicht an meinen Handy, dass ich nichts sehe

10
Thumbnail

So eben noch den cb zur Bestätigung..entweder es ist eine Elss oder es hat sich trotz der massiven Blutung gehalten. Das wäre ein Wunder ehrlich...

11

Hattest Du eine Kupfer oder hormonspirale?
War die zu lange drin?
Ich wundere mich wie man mit Spirale schwanger werden kann?🤔

Für mich sehen die Tests schon positiv aus.

13

Kupferball. Hat genau 3 Monate gehalten. Hatte aber nur Probleme damit bzw immer mal Zwischenblutungen die immer mal wieder weg waren oder wieder kamen. Bin echt gespannt werde nächste Woche mal zu einem anderen Fa gehen weil meiner nahm mich ja nicht ernst wegen einer ells. Er meinte ich kann nicht schwanger sein müsste sogar den Bluttest selbst zahlen und würde belächelt . Das hat mich eh totsl geärgert

14

Der hat die vermutlich falsch eingesetzt oder?
Sonst hätte das ja gar nicht passieren können.
Auch wenn es herzlich willkommen ist.

weitere Kommentare laden
17

Kupferspiralen sind allgemein bekannt für ein erhöhtes Risiko von Eileiterschwangerschaften. Das sagte mir damals mein Gyn vorm "einbauen" und lässt sich so auch gut recherchieren im www.
Ich möchte dir um Gottes willen keine Angst machen, aber es ist tatsächlich eine Möglichkeit an die zu denken ist.
Meine Kupferspirale ist nach 2 Tragezeit wieder "ausgebaut" worden.

19

Ja das ist mir bekannt und deswegen gehe ich nächste Woche zu einem anderen FA

21

Also bei einem berechtigten Verdacht auf elss würde ich lieber direkt in ne Klinik fahren. Die Gefahr, dass der Eileiter reißt und du im schlimmsten Fall verblutest wäre mir zu hoch. Hat der FA gar keinen US gemacht?

weiteren Kommentar laden