nach einem 22sw spätabort wieder schwanger

Hallo ihr lieben
Wollte mal wissen ob jemand nach einem spätabort danach schwanger geworden ist.
Bei mir ist schon einige monate vergangen.
Wollen jetzt wieder mit dem Kinderwunsch versuchen,habe aber angst das es wieder passiert,bei mir war es eine Muttermundschwäche. Eure erfahrungen würden mich intressieren.
Liebe grüße😘

1

Hallo,

musste das zum Glück noch nicht erleben. Wollte Dir aber sagen, dass es mir sehr leid tut, dass Du das durchmachen musstest!
Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute! #klee

2

Sehr vielen Dank. Hoffe es klappt diesmal

3

Hey, erstmal tut es mir sehr Leid was dir passiert ist. Im Oktober 16 habe ich meine Mia in der 27ssw. verloren danach habe ich 3 Zyklen abgewartet und im Juni dürfte ich wieder positiv testen. Leider habe ich dieses Würmchen in der 13ssw. wieder verloren jetzt bin ich wieder am hibbeln. Versuche dich einfach nicht zu sehr auf den Kiwu zu versteifen das hat mir ziemlich zu schaffen gemacht und umso länger dauert es wohl leider..
Ich drücke dir ganz fest die Daumen bald ein neues Wunder unter dem Herzen zu tragen.
Liebe Grüße Gunhilde

5

Kann dich sehr gut verstehen😔. Die Angst ist immer da und es tut mir sehr leid was du erleben musstest. Ich hoffe du wirst auch bald ein kleines wurmchen in deinen handen halten.Druck dir die daumen

4

Hey hallo,

ich habe ebenfalls meinen Sohn in der 23.ssw aufgrund einer Infektion verloren. Das war Ende April. Ist jetzt also ein halbes Jahr her und wir üben auch wieder. Sind jetzt im 5. ÜZ und bisher hat es noch nicht wieder geklappt. Ich hoffe sehr dass es bald soweit ist.

Tut mir Leid um dein Sternchen🌟
Ich finde es toll das auch ihr euch dazu entschieden habt jetzt wieder zu versuchen.

Ich wünsche dir alles Gute und ganz viel Glück dass ihr bald wieder Erfolg habt ☘️

6

Danke dir 😘. Wumsche dir auch sehr viel Glück und hoffe das es bald klappt. 🌻

9

Das tut mir so unbeschreiblich leid
Darf ich dich fragen was es für eine Infektion war .konnte man das nachträglich herausfinden .Ich hatte in meiner Ss durchgehend Bakterien und die ganze Zeit Angst dass es aufsteigt .es ging Gott sei dank alles gut aber habe bei einer neuen Ss wieder Grosse Angst

weiteren Kommentar laden
7

Hallo,

Es tut mir sehr leid um deinen Verlust. Aber schön, dass ihr nicht aufhebt. Habe im April meine Tochter in der 28. SSW still entbunden. Im Juli haben wir wieder zu hibbeln begonnen. Bin jetzt im 4. ÜZ wieder schwanger geworden und bin aktuell in der 6. SSW. Körperlich geht es mir gut, etwas Angst, es könnte wieder schief gehen hab ich aber. Versuche es trotzdem zu genießen.

Ich wünsche dir alles Gute #klee und hoffe, dass du bald positiv testen darfst #herzlich

LG Nona mit einem Sohn an der Hand, einer Tochter im Herzen und Wuzerl im Bauch

8

Vielen Dank. Und herzlichen glückwunsch das es geklappt hat. Hoffe es geht alles gut.
🌷

11

Ich schlisse mich an würde mich auch interessiren...habe meinen Leon in der 19ssw verloren und wollen jetzt auch starten oder haben schon gestartet😌

Lg cerri

12

Dann viel Glück hoffe es klappt🤗