David Ovulationstest & pro Matris Ovulationstest!

hallo mädls.

hat hier jemand Erfahrung mit den beiden Ovulationstest? musste mit clomifen den Eisprung auslösen und war bei der FÄ wegen Filikel ausmessen das war am 18.10. und da war er auf der linken Seite und 1,48 cm groß. sie meinte bis Sonntag könnte es springen da es gut aussieht. so jetzt hab ich beide Tests gemacht aber zeigen nur einen leichten strich an 😞 macht ihr den mit MU oder unterm Tag? danke für eure Hilfe

1

Hallo,

ich habe die von David, 10er. Die können auch ganz plötzlich positiv werden. Mit MU soll man die nicht machen. ich teste immer spät nachmittags, etwa 17:00 Uhr.

Viel Glück#klee

LG Luthien mit #stern

2

Huhu,

also ich habe 10er Ovus von David. die haben bei mir zuverlässig angeschlagen. Diesen Zyklus jetzt habe ich noch 20er zur Absicherung dazu genommen. Das passte gut. Vielleicht sind deine nicht empfindlich genug? Welche Sensibilität hast du?

3

Ach so... vergessen... Nicht mit MU. Ich gehe morgens aufs Klo und teste dann auf der Arbeit nach ca. 3,5 Std ohne groß was getrunken zu haben.

4

ich habe auch die 10er von David. gut dann werde ich es später nochmal testen aber der folikel müsste bald springen laut FÄ weil er ja schon 1,48 cm war und das war am 18.10